• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht: "Mum is no longer the Word"

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Am Tag.

Gibts eigentlich noch ein Video von der Konferenz oder wirds das diesmal nicht geben?

Also 1400 Seitenaufrufe bekommt man aber wirklich nur hin, wenn man Urlaub hat oder? ;)
Ich wüsste nicht, dass ich so etwas mal mit einem Handy hinbekommen hätte... :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Also 1400 Seitenaufrufe bekommt man aber wirklich nur hin, wenn man Urlaub hat oder? ;)
Ich wüsste nicht, dass ich so etwas mal mit einem Handy hinbekommen hätte... :)

wobei die 1400 seiten ja auch wieder höchswahrscheinlich schöngerechnet sind... die durchschnittliche internetseite besteht hauptsächlich aus text und hat xyz bite, bei xy mb in der "datenflat" macht das dann 1400 seiten "inklusive". steht jemand allerdings auf seiten mit vielen bunten bildern kommen da auch mehr daten zusammen was dann weniger seiten bedeutet...

ich weis, ich male hier schwarz... aber eine festplatte mit 100 GB, usw. ihr versteht was ich meine...
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
getrennte Geräte

... ich habe lieber 2 getrennte gerät als ein telefon mit wenig speicher (8GB sind mehr weit net genug) so hzabe ich nen klasse handy und nen iPod der mir groß genug ist, und vom preis her wars immernoch billiger als das iphone.

Das geht mir ähnlich. Mein Motorola SLVR und meinen iPod brauche ich nicht immer gleichzeitig.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja... hätte auch mehr erwartet.

MFG gilligamer

Was habt ihr denn erwartet???

Das iPhone wurde in UK für UK vorgestellt... So what???

Evtl. kommt morgen das iPhone noch in Dt. auf dem Presseevent von T-Mobile... aber auch das sind nur Gerüchte. Irgendwann kommt es (fast) sicher:p
Ich verstehe echt nicht, warum jede Vorstellung von Apple von einigen hier immer total nieder gemacht wird, weil vorher durch Unmengen an Gerüchten die Erwartungen ins unermessliche gehoben werden. Für uns mag das Presseevent tatsächlich uninteressant gewesen sein - für einige britische Applefans dagegen nicht.

Steve Jobs war anwesend, um der Presse in England Rede und Antwort stehen zu können - evtl. auch, um für O2 (und Apple selbst!) mehr Medienpräsenz heranzukarren. Weiterhin wurde sinnvollerweise ein AppleStore für die Vorstellung genutzt, um möglichst lang die Spekulationen aufrecht zu erhalten (ebenfalls eine nachvollziehbare und altbekannte Applestrategie).

Manch einer sollte eventuell überlegen, ob er in Zukunft nicht vielleicht vor einem Event auf das Lesen diverser Berichte verzichtet, um nach einer Keynote/ Event entsprechend sagen zu können: "Das was da gekommen ist, ist realistisch und ok."

Ich will nicht alles gutheißen, was Apple (auch in letzter Zeit) verbockt, wie zB die teilweise schlechten Panels in den neuen 20''-iMacs, die manche bekommen haben oder die transparente Menüleiste in Leopard, die zum Glück inzwischen teilrevidiert wurde oder auch der für mich persönlich etwas schmerzliche Abschied vom schönen, schlichten weiß.
Aber ab und zu muss man auch realistisch bleiben und überlegen, was technisch machbar/sinnvoll ist und ob ein Designwechsel nach einigen Jahren nicht teilweise einfach auch wichtig ist, um attraktiv zu bleiben.

So, klink mich hier wieder raus;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gilligamer aus Zürich bekommt ab sofort ein iPhone und einen iPod Touch... danach gibt's noch der erste Prototyp des neuen MacBook Pros.

MFG gilligamer

:) Okay... bei solchen Erwartungen darfst aber auch nciht wirklich sauer sein! ;)

...die Spinnen die Schweizer!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
:) Okay... bei solchen Erwartungen darfst aber auch nciht wirklich sauer sein! ;)

...die Spinnen die Schweizer!

Wer sagt denn, dass ich es nicht bekommen habe!? Hätte halt noch den neuen MacPro und den iPod Classic gewollt.

MFG gilligamer