• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht: "Mum is no longer the Word"

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
ich verfolge so einen event heute das erste mal über dieses forum hier, bin ja gespannt wie das rennt *GG* gibts etwas, das ich sonst noch wissen sollte? *GG*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Sag' mal, sirana, wie gefaellt Dir eigentlich das iPhone? :D
mir gefällt das HTC Touch welches ich nächstes jahr im April bekomme (als verlängerung von meinem xda neo) besser: kann eigentlich genausoviel nur kostet einige euro weniger einzig und allein was es nicht kann ist 2 finger (aber scrollen wie beim iphone geht) und halt weniger speicher den ich eh net brauche ... aber das beste ist: ich hab weder simlock noch ne sperre das 3rd party tools net gehen

das einzigste was mir beim iphone gefällt is das multitouch ... der restist für heutige handys entweder unterlegen oder einfach viel zu teuer verkauft in dem ding.


siranaaaaa du bist hier faaaalsch :D
darf man hier nurnoch sein wen einem alles von apple gefällt ?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
das einzigste was mir beim iphone gefällt is das multitouch ... der restist für heutige handys entweder unterlegen oder einfach viel zu teuer verkauft in dem ding.
Aus reinem Interesse: Und wie ist es mit der iPod-Funktionalitaet? Benutzt Du iTunes? Fuer mich ist das iPhone naemlich eher ein iPod mit Telefon als ein Telefon mit Musikabspieler.

darf man hier nurnoch sein wen einem alles von apple gefällt ?
Dochdoch. Spontan fallen mir da z.B. auch die Herren m00gy und debunix ein, die eine ganz aehnliche Meinung zum iPhone haben wie Du. Nur wirken solche "nichts kann"-Aussagen, wie Du sie taetigst, halt ein klitzekleines bisschen absichtlich provokativ. ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Aus reinem Interesse: Und wie ist es mit der iPod-Funktionalitaet? Benutzt Du iTunes? Fuer mich ist das iPhone naemlich eher ein iPod mit Telefon als ein Telefon mit Musikabspieler.


ich benutze iTunes ... allerdings habe ich zumindest noch die möglichkeit auf andere programme dafür auszuweichen was ja jetzt wohl nicht mehr gehen soll ...
desweiteren, ich habe lieber 2 getrennte gerät als ein telefon mit wenig speicher (8GB sind mehr weit net genug) so hzabe ich nen klasse handy und nen iPod der mir groß genug ist, und vom preis her wars immernoch billiger als das iphone.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
bald ist das iPhone in Europa *fg* ...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... ja...


2mebb2
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Nachher geht's um Leopard und alle sind enttäuscht :p;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Schönen guten Morgen zusammen! Na, habt ihr euch extra Urlaub genommen? ;)
Ich bin... "krank" heute... :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und ich verbrat ein Urlaubstag.. tzzz :p

Du hast doch Garageband, oder?
Einfach die Stimme ganz fies verzerren, "Monitor an" und die Arbeit anrufen. Klappt immer. :D
Natürlich nur ein Scherz... ;)

Im Endeffekt wird wohl sowieso nicht über Deutschland geredet beim Event heute, oder? :(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich wäre mit nur Leopard auch zufrieden. Aber Mum's not longer the word wird wohl sicher das iPhone sein.
Über Leopard hat Stevie ja schon soviel geredet, bleibt nur mehr das Release-Date, was er sicher am Ende sagen wird. Denn für sowas macht man doch keine Keynote :D

Ich lehn mich jetzt zurück, 2:30 Akkuzeit noch und ne extrem blöde Erkältung. -.- :p


Gruß
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich sitz auf der arbeit und hab nichts zu tun ....:-D
aber bei meinem glück kommt mein chef gleich um kurz vor 11 und ich kriege ne aufgabe an der ich nicht am rechner bin ...o_O
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
warum wird denn der shop erst wieder um 16 uhr eröffnet? 6 stunden dauert doch keine presseveranstaltung!?