• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
es war ja klar dass nur iPods und iTunes aktualisiert werden... aber ich hätte nichts gegen neue Macbooks gehabt. = /
Ich bin seit gestern Student und merk so richtig wie mir eine Notebook gut tun würde.
Naja... dann werde ich wohl noch einwenig warten müssen.

Ist jemand aus Österreich da und kann sich schon das iTunes 8 runterladen ?! Bei mir ist nämlich immernoch kein Update da.

Ich hab mein Update schon längst machen können. Bin zur Zeit in Wien. ^^
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ziemlich fiese Übersetzungsfehler in iTunes 8.

Grid-View ist nett.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
für jemand der ehhh nichts im iTunes Store findet (kaufe bei BEATPORT) für dem ist die neue Funktion nutzlos!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
es war ja klar dass nur iPods und iTunes aktualisiert werden... aber ich hätte nichts gegen neue Macbooks gehabt. = /
Ich bin seit gestern Student und merk so richtig wie mir eine Notebook gut tun würde.
Naja... dann werde ich wohl noch einwenig warten müssen.

Ist jemand aus Österreich da und kann sich schon das iTunes 8 runterladen ?! Bei mir ist nämlich immernoch kein Update da.

Auch auf den deutschen Seiten einfach runterladen, auch wenn da 7.7 steht, die Installationsdatei ist die des iTunes 8.

Cheers.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kleine Frage: Muss man Genius verwenden oder kann man es auch abschalten?
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Habe iTunes instllaiert und muss feststellen, dass ich mich in Genius nicht anmelden kann "Formuler bitte komplett ausfüllen" nja hab ich ja eigt. gemacht, egal.

Aber PLUSPUNKT! Coverflow läuft jetzt Ruckelfrei auch bei sehr vielen Albumcovern !!! Gitternetzdarstellung ist auch net, mal was neues !!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iPod touch Software Update 2.1 erhältlich.
Und *klick*.

Okay, es stand zwar da aber....wo isset nu hin?o_O