• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wann wird es itunes 8 zum download geben?
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
sorry aber wen haben die denn bitte an das image (bzw cover) der website gelassen ?!
das ist ja grottenhässlich
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich finde es ja spannend, das auf einmal alle den neuen Nano großartig finden. War es nicht so, dass man hier vor ein paar Tage noch Kommentare lesen konnte wie "Wenn das der neue nano ist, fresse ich nen Besen"?! ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
schickt uns die mms vom besen vor dem fressen und von euch nach dem fressen :p
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Mir reichts. Ich hole mir meine iTunes Version zurück. Dauert zwar, weil ich auch die Bibliothek zurückspielen muss aber iTunes 8 wird nicht meins. Das weiß ich bereits nach einer halben Stunde.
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ist eigtl bereits bekannt ab wann man HQ-Fernsehsendungen in Deutschland herunterladen kann , wie teuer sie werden im Vergleich zu normalqualitativen Fernsehsendungen und ob man bereits gekaufte Sendungen auf HQ erweitern kann?
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Nicht allein, aber allein gelassen. Dieses mal hält sich die Euphorie dann dann doch in Grenzen.
Kurz und bündig scheinen die Updates zwar den geist der Zeit zu treffen, aber weniger den ganzen Hype wert zu sein.

Wenn man das Update gelassen betrachtet muss man festhalten das "Genius" vllt. eine geniale Marketing Idee ist, mehr aber auch nicht. Das ganze ist letztlich kein Gewinn für den Nutzer wie es CoverFlow oder der Store selbst waren. Es ist im Grunde eine integrierte Anzeige für Musik, eine Playlist die nur um das Feature erweitert wurde aus dem Store passende Musik zu laden. Natürlich gegen einen gewisen betrag versteht sich. Wer mag apple schon vorwerfen gewinne maximieren zu wollen, aber wenn sich das update auf das schnellere verkaufen von Songs beschränkt ist das doch schon sehr mager...

Beim iPod muss man die neue schöne oberfläche würdigen, das ist im Stil Apples und kann sich sehen lassen. Und der Rest ?... Es gibt keinen Rest der erwähnenswert wäre , weder im positiven, noch im negativen. Solcherlei Updates hätte man auch still und heimlich bringen können.

Sprichst mir aus der Seele, neue MB´s wären eine "erwartete" Überraschung, aber Ipods ja kommen ja jedes Jahr da ist dieser Ohooo Effekt weg.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Aber doch verwunderlich wie leicht Apple an die Daten seiner jünger kommt.
Einfach mal installiert und dann auf Genius aktiveren geklickt und schon sammelt Apple Daten über uns...

Aber wehe das macht google....
Nur mal so als Denkanstoß
 
  • Like
Reaktionen: debunix

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ist eigtl bereits bekannt ab wann man HQ-Fernsehsendungen in Deutschland herunterladen kann?
Nein, ist noch nicht bekannt - möglicherweise dieses Jahr noch.
Bei mir eben nicht er sagt 7.7. ist die aktuellste.
Dann lad es dir manuell von der Apple-Seite
Aber doch verwunderlich wie leicht Apple an die Daten seiner jünger kommt.
Einfach mal installiert und dann auf Genius aktiveren geklickt und schon sammelt Apple Daten über uns...

Aber wehe das macht google....
Nur mal so als Denkanstoß

Das kam mir auch schon durch den Sinn ...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich bleibe dabei.
Der neue Nano ist ein Rückschritt.
Sehr viel neues oder innovatives kann ich da nicht sehen.
Was soll diese Schüttelfunktion denn? Und wie verhält sich das beim Joggen?

Schwach, wieder einmal.
Ich habe das Gefühl, Apple geht so langsam die Puste aus.
Wie dem Stevo, des sah jetzt schon wie ein flattriges Hemd im Winde aus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie genau muss ich vorgehen um das neue 8.0 zu bekommen und anschliesend auch all die geckaufte musik wieder da zu haben ?
Als ich mal probleme mit ituens hatte musste ich alut apple sowohl itunes als auch quick time als auch dieses mobile device support als auch apple software update deinstalieren und dan itunes neu laden.
Muss ich wieder so vorgehen - oder ?

außerdem: was ist nun mit den headsets ?
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Kanns sein das die Firmware 2.1 buggy ist? Ich hab sie eben heruntergeladen, ipod restart, itunes kurzer lagg und dann kommt erneut die fehlermeldung das ich nur 2.0.2 hätte und auf 2.1 erweitern könnte (ich hab allerdings zuvor schon erweitert). Klicke ich erneut auf Aktualisieren, so kommt die Fehlermeldung das di angeforderte ressource nicht gefunden wurde.