• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

es war ja klar dass nur iPods und iTunes aktualisiert werden... aber ich hätte nichts gegen neue Macbooks gehabt. = /
Ich bin seit gestern Student und merk so richtig wie mir eine Notebook gut tun würde.
Naja... dann werde ich wohl noch einwenig warten müssen.

Ist jemand aus Österreich da und kann sich schon das iTunes 8 runterladen ?! Bei mir ist nämlich immernoch kein Update da.

Ich hab mein Update schon längst machen können. Bin zur Zeit in Wien. ^^

Ziemlich fiese Übersetzungsfehler in iTunes 8.

Grid-View ist nett.

für jemand der ehhh nichts im iTunes Store findet (kaufe bei BEATPORT) für dem ist die neue Funktion nutzlos!

es war ja klar dass nur iPods und iTunes aktualisiert werden... aber ich hätte nichts gegen neue Macbooks gehabt. = /
Ich bin seit gestern Student und merk so richtig wie mir eine Notebook gut tun würde.
Naja... dann werde ich wohl noch einwenig warten müssen.

Ist jemand aus Österreich da und kann sich schon das iTunes 8 runterladen ?! Bei mir ist nämlich immernoch kein Update da.

Auch auf den deutschen Seiten einfach runterladen, auch wenn da 7.7 steht, die Installationsdatei ist die des iTunes 8.

Cheers.

Kleine Frage: Muss man Genius verwenden oder kann man es auch abschalten?

Habe iTunes instllaiert und muss feststellen, dass ich mich in Genius nicht anmelden kann "Formuler bitte komplett ausfüllen" nja hab ich ja eigt. gemacht, egal.

Aber PLUSPUNKT! Coverflow läuft jetzt Ruckelfrei auch bei sehr vielen Albumcovern !!! Gitternetzdarstellung ist auch net, mal was neues !!

iPod touch Software Update 2.1 erhältlich.
Und *klick*.

Okay, es stand zwar da aber....wo isset nu hin?:-/