• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Mitglied 41958

Gast
okay
ist eigentlich irgendjemand von uns da drin??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gibt heute nur neue iPods!
Jehova!
tongue.gif
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wichtige Frage zur Tickerbenutzung - muss man die Seite reloaden oder werden die automatisch aktualisiert?
Ich tippe auf Reload. Mann mann mann, 4 Ticker reloaden... stressig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gizmondo lädt von selbst neu. AT nicht. Ein ordentlicher Browser lädt jeden beliebigen Tab automatisch für dich neu.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Steve Ballmer stellt die Kernkompetenzen im Zusammenspiel Microsoft mit Apple vor! :D
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Gizmondo lädt von selbst neu. AT nicht. Ein ordentlicher Browser lädt jeden beliebigen Tab automatisch für dich neu.
Danke. Dumm nur, dass FF3 eine Anti-Auto-Reload-Funktion besitzt. Kann man die irgendwo abstellen?

Wieso beginnt AT eigentlich schon um 18 Uhr mit der Berichterstattung, das Event geht doch erst um 19 Uhr MESZ los.
 

Mitglied 41958

Gast
loool
ich sitz hier grad über meinen hausaufgaben, schreib was aus wikipedia raus und bin total gespannt:p