• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lion schon morgen?

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Mich würde jetzt nur interessieren welche Versionsnr Lion hat.Ob es noch Veränderungen gibt im Vergleich zur GM.Und wie man bei der Final eine DvD selber erstellt.
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Hängt er bei Euch auch? Bei mir tut sich garnix mehr. Steht bei ~1GB von 3,74 bei noch ausstehenden 20 MInuten.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Steht bei 1,22 GB aber läuft langsam weiter. Server sind einfach überlastet. ;)

Liegt an mir, ich lade mit 200 Macs gleichzeitig. Und das mache ich bis übermorgen in einer Endlosschleife.

;)

Weiss schon jemand die Versionsnummer?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hat noch jemand außer mir so schöne Downloadzeiten wie "Noch 1 Tag verbleibend"? Ich glaub ich fahr mal in die Uni....
 

applemoon

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
37
Traffic schwankt extrem, aber läuft... Naja, nu haben wir alle so lange gewartet, nun werden wir die nächsten 1-2Stunden auch überstehen!..
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Das 1. GB ist durch nach 12min VDSL 50

hach wie bin ich aufgeregt
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Photoshop im App Store?! Gibt es das schon immer?
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Ich hatte vorhin mal 15 Tage, aber da hab ich über´s falsche WLAN geladen, jetzt sind´s noch 18 Minuten :D
 

delimiter

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
34
Hat noch jemand außer mir so schöne Downloadzeiten wie "Noch 1 Tag verbleibend"? Ich glaub ich fahr mal in die Uni....
Und dann? Das Problem sind die (Leitungen der) Server, nicht Dein (DSL-?)Anschluss. Der wäre fixer... aber selbst mit Standleitung stehen hier mehrere Stunden. Da hilft derzeit erstmal nur warten... ;)
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Die uptodate-Seite funktioniert ;)
Einfach Seriennummer und Kaufdatum etc. eingeben und ihr kriegt nen Gutscheincode zum Einlösen, wie die PrePaid-Karten.