• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lion schon morgen?

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ist das normal dass das so aussieht? ich dachte diese Balken sollen komplett verschwinden.

Bildschirmfoto%202011-07-20%20um%2017.05.40.jpg
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
sagt mal, haben wir jetzt alle die GM "Testversion" gekauft ????

Also mit allen Vorteilen und bekannten bugs? :oops:
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Hat schon jemand der seinen Mac nicht im Apple Store gekauft hat schon seinen Upgrade-Code erhalten? Hab direkt nach veröffentlichung meinen Mac dort angmeldet doch bislang kam noch nichts. Schätze das wird nichts mehr diese Woche...
 

dre

Erdapfel
Registriert
04.11.10
Beiträge
2
Hat schon jemand der seinen Mac nicht im Apple Store gekauft hat schon seinen Upgrade-Code erhalten? Hab direkt nach veröffentlichung meinen Mac dort angmeldet doch bislang kam noch nichts. Schätze das wird nichts mehr diese Woche...

Moin,
habe um ca. 15:30 mein Upgrade-Code "beantragt" und bisher auch noch keine Antwort erhalten. Wird sicher auch noch 'ne Weile dauern.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich konnte gleich nach erhalt(im Bestellprozess) los legen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
ich würde es so lassen wie apple will. es hat mit der magic mouse schon seinen sinn und beim ipad und iphone wischt man ja auch nach oben wenn man runter will.
Ich finde solche Aussagen total krank, und leider zeigen sie, wieviel die User für Apple "ertragen"...
 

olimoli

Braeburn
Registriert
24.12.08
Beiträge
46
Hat schon jemand der seinen Mac nicht im Apple Store gekauft hat schon seinen Upgrade-Code erhalten? Hab direkt nach veröffentlichung meinen Mac dort angmeldet doch bislang kam noch nichts. Schätze das wird nichts mehr diese Woche...

Hab meinen "Antrag" auch gestern losgeschickt. Bis jetzt ist noch nix da.
Hat jemand nen Ahnung, wie lange so was i.d.R. dauert?

Ole
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ja, hab ich auch ausprobiert, nur ich habe leider keine Kreditkarte. Ich find das ne Unverschämtheit, dass man für ein kostenloses Upgrade eine Kreditkarte haben muss. Die akzeptieren nur Visa, Mastercard.... Ich hab den Antrag gestern noch bevor überhaupt Lion im App Store verfügbar war dort beantragt und immer noch nichts. Ich glaub ich ruf da mal heute an...
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Man erhält de Code eigentlich direkt im Browser sobald der Antrag gestellt wurde.
War zumindest bei mir so.
Also auf die uptodate Seite gehen, beantragen, Code aus dem Browser kopieren und im EInlösen-Punkt im App Store einfügen.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
IWeb scheint auch nicht ganz richtig zu laufen. Konnte vor Lion mehrere HPs pflegen, jetzt rufe ich die Seiten auf und er zeigt mir immer ein und die selbe HP und öffnet nicht die eigentliche.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Also bei mir funzt FT, wie schon in all den Entwicklerversionen, immer noch nicht. Nachdem ich es starte ist es immer erstmal deaktiviert und nachdem ich es aktiviert habe, scheitert der Login und es kommt die Fehlermeldung "Der Server meldete einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung blaaa". Ich hab schon sämtliche Plists gelöscht, im Schlüsselbund aufgeräumt, andre Netzwerke probiert (auch unverschlüsselte und ohne Firewall) - nichts hat was gebracht. Wie ich lese haben einige dieses Problem - was ist das?
Ich mein - kriegt Apple FT jemals noch ans laufen? Bei meiner Freundin funzt es seit mehreren iOS-Versionen auch schon nicht mehr.:mad:
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Ich finde solche Aussagen total krank, und leider zeigen sie, wieviel die User für Apple "ertragen"...

ich finde es nicht total krank. ich habs ausprobiert und nach einiger zeit für gut empfunden. bei einer maus mit rad allerdings nicht.

meine aussage als "total krank" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von... naja lassen wir das.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
So, habe bezüglich des Upgrade Programms nochmal bei Apple nachgefragt. Es dauert bei mir wohl noch bis Mitte nächster Woche bis meine Anfrage ausgiebig technisch, sachlich und preislich geprüft und verabreitet wurde :(
 

olimoli

Braeburn
Registriert
24.12.08
Beiträge
46
Ja, hab ich auch ausprobiert, nur ich habe leider keine Kreditkarte. Ich find das ne Unverschämtheit, dass man für ein kostenloses Upgrade eine Kreditkarte haben muss. Die akzeptieren nur Visa, Mastercard.... Ich hab den Antrag gestern noch bevor überhaupt Lion im App Store verfügbar war dort beantragt und immer noch nichts. Ich glaub ich ruf da mal heute an...

Tja, hab auch keine Kreditkarte. Also muß ich warten.

Ole
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
ich habs ausprobiert und nach einiger zeit für gut empfunden. bei einer maus mit rad allerdings nicht.
Warum triffst Du dann so pauschale Aussagen, dass es ja von Apple so gewollt sei und man das so lassen solle, weil es standardmäßig so eingestellt ist? Das ist dieses Fanboy-Gequatsche á la "It's not a bug, it's a feature. Du kannst es ja gerne so lassen, aber anderen zu raten, es genauso zu machen, weil Steve Jobs sich ja was dabei gedacht hat, ist bescheuert.

meine aussage als "total krank" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von... naja lassen wir das.
Den "Sinn", der Deiner Meinung nach dahintersteht, hast Du auch noch nicht dargelegt. Und da brauchen wir jetzt nicht über meine Wortwahl zu diskutieren. ;)