• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lion schon morgen?

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
11A494 ist der Build aus dem MAS
11A511 ist der GM Build

ahja..
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also du hast Lion aus dem App Store geldanen und installiert. Diese version trägt die gleiche Build Nummer wie die GM die vor 2 Wochen erschienen ist?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Jo ich habs aus dem MacApp Store geladen.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Irgendwie scrollt die Maus entgegen gesetzt, daran muss ich mich gewöhnen.
Kann man einstellen,ok
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
die maus hab ich schon vor wochen umgestellt und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Also du hast Lion aus dem App Store geldanen und installiert. Diese version trägt die gleiche Build Nummer wie die GM die vor 2 Wochen erschienen ist?

bildschirmfoto20110720u.png
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich würde es so lassen wie apple will. es hat mit der magic mouse schon seinen sinn und beim ipad und iphone wischt man ja auch nach oben wenn man runter will.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Wenn man das Häkchen drinne lässt...so scrollt doch keiner, oder gefällt das jemand?
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
ich würde es so lassen wie apple will. es hat mit der magic mouse schon seinen sinn und beim ipad und iphone wischt man ja auch nach oben wenn man runter will.
Na ja nur ich muss ja damit klar kommen:-D und das scrollen empfinde ich als verkehrt, als würde man das Gegenteil tun, von dem was man will.Wischen geht ja auch,wenn man Häkchen raus nimmt.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
mir gefällt es so wie es jetzt ist. wie wenn man das blatt nach oben schiebt.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Jeder hat da ja auch ein anderes empfinden-)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ist der Gutscheincode vom Up-to-date Programm nur für Lion einzulösen oder allgemein als Guthaben?