• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Nein , das ist kein Quatsch.das up to Date Angebot gilt nur für neue Mac,s die am oder nach dem 6.7.2011 gekauft wurden.wer einen gebrauchten Mac kauft muss sich Lion nach dem erscheinen für 24euro kaufen!

Ich sehe in deinem Beitrag keine Begründung der Aussage das es kein 'Quatsch' ist.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
So gut wie nie, oder ab und zu? ;) Wenn es eh nur rumliegt, dann verkauf es.





Das wird man am Releasetag erfahren und eine saubere Neuinstallation ist überflüssig. Du willst deine persönlichen Daten alle verwerfen?


Ab und zu. jetzt zum beispiel einfach nur aus spaß^^ - und weil das iphone zu umständlich ist, aber am PC kann ich grad net sein (weil bei kumpel^^)
Aber sehr selten eigentlich. So alle 2 Wochen mal. Und damit hast du die Antwort auf persönliche Daten.
Es gibt keine. Hab 220 GB frei von den 250 GB auf der HDD.

Das einzige was drauf ist ist Steam mit 2 spielchen, Open Office und auf itunes bissl was (aber schon lange nimma uptodate).

Das wars ^^

Trotzdem will ich Lion xD
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Dann poste Du doch erstmal eine Quelle, warum es Quatsch ist. Mehr als der eine Satz kam bei Dir auch nicht rum!

Langsam Kollege.

Findest Du denn nicht, dass wenn Apple seine Hardware schon teuer als andere Anbieter anbieten, Sie wenigsten, in der Position als Soft - und Hardware 'Hersteller' wenigstens die geringe Aufwands Entschädigung von der Software bieten sollte? Zumal diese auch nur 30 Euro kostet?
Wenn ich mir das Refurb MacBookPro 13" i5 bei Amazon bestelle, zahle ich Jediglich 956 Euro, bei Apple 979 Euro. Damit hätte Ich das Geld wieder drin.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Lion kommt wohl wirklich morgen...siehe Anhang. Da werden schon Schilder in den Stores aufgebaut.
 

Anhänge

  • macity.jpg
    macity.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 176

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Interessant. Dann geht es wohl tatsächlich "ab morgen" los.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Langsam wird es aber auch Zeit. Noch ca. 12 Tage

Haben Sie um es zu Veröffentlichen. Hätte eigentlich gedacht, dass Apple seine Kunden nicht ganz so lange (Also bis zum 3 Monatsabschnitt) warten lässt. Ich lasse mich nur schon mal auf die DL Zeit überraschen. Wie viele Stunden es werden. Ich gehe aber von einer über Nacht Aktion aus. Hoffentlich arbeitet mein MBP late 2010 mit nem 2,4 C2D noch einigermaßen gut damit zusammen. Nicht das es voll anfängt zum Ruckeln. etc.

Aber evtl kommt da ja der leicht bessere Grafikkern zum Vorteil. (Im Vergleich zum Sandybridge). Aber die Vollverschlüsselung soll ja auf nem leicht unter 2 Ghz M. schon deutlich zu merken sein.

Die werde ich also schon mal nicht nutzten.
 

svensko

Erdapfel
Registriert
17.07.11
Beiträge
5
Das Lion kommt steht ja nun fest, aber was noch? MBA steht ja auch so gut wie fest, dem bild zu entnehmen, aber was ist mit nem update fürs MB White?
Ich hab iwie zu lange keine Gerüchte drum gelesen...
 

svensko

Erdapfel
Registriert
17.07.11
Beiträge
5
Apfeltalk traut sich ja auch nicht mehr Gerüchte zu posten. Stichwort: Communityreaktion

naja, gerüchte ermutigen manchmal auch, ich habe gehofft das noch eins kommt, da ich mir eins anschaffen wollte und nein ich möchte jetzt nicht belehrt werden MBP ist preisleistungsmäßig besser etc pp, ich mochte das weiße immer...

aber dann wirds doch nen Pro, wenn kein neues kommt
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Meine Meinung ist, dass die Ständige Berichterstattung von Gerüchten einen Blog, oder eine News-Seite unseriös erscheinen lassen.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Irgendwie glaub ich schon das sich nun was tut, habe gerade ein Update hinter mir für ein "Migrationsassistent für Mac OS X Snow Leo Vers. 1.0"

Mit diesem Update wird ein Problem behoben, aufgrund dessen in Mac OS X Snow Leopard die Übertragung Ihrer persönlichen Daten, Einstellungen und kompatiblen Programme mit dem Migrationsassistenten von einem Mac mit Mac OS X Snow Leopard auf einen neuen Mac mit Mac OS X Lion nicht möglich war.
Screen im Anhang....

https://skitch.com/nickdesignz/fkaeg/softwareaktualisierung