• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihnen inzwischen einfach zu blöd geworden ist. Andererseits kann man´s sich fast nicht erlauben, ein Gerücht nicht auf seine Seite zu setzen, irgendwann muss es ja stimmen. :) Einfach abwarten und irgendwann drüber freuen wenn´s dann da ist.

Ganz genau ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So Freunde es ist Dienstag, lasst den Löwen in die Manege! :-D (Habe gerade meine manische Phase, komme nämlich aus der Nachtschicht, von daher...)
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Soll er Heute raus wer schön


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Ja, und die Apple Retail Shops erhalten auch bereits die Datenträger mit der finalen Lion Version, damit sie dann Lion auf ihren Ausstellungsstücken installieren können.
Da ist Morgen dann immer wahrscheinlicher und so sieht man, das Gerüchte und Threadtitel dann doch irgendwann eine Bestätigung finden.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ich glaubs erst, wenns im AppStore is ;) Muss eh erst mal checken, ob mein MB das Lion überhaupt unterstützt. Derzeit läufts mit SL wirklich optimal.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Wenn es um das MacBook in Deiner Signatur geht läuft das problemlos von der Leistung her...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ne, in: "Warum mega buggy Lion schon so früh?"
Ich glaube wir werden ca. 50% finden, die hier sagen werden: "Ich habe schon am Anfang gesagt, das die alle Bugs wegmachen sollen und später realesen sollen" dabei aber hier im thread sich bereits aufgeregt haben, dass sich Apple so viel Zeit lässt ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich bin mal gespannt, ob ich der einzige mit dem Problem bin, dass unter Lion irgendein Kondensator oder irgendeine Spule im Book das Pfeifen anfängt :(
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Heute kommen die Quartalszahlen. Der Tag danach war schon häufig der Tag von Neuvorstellungen. Ich tippe deshalb auf morgen.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Also die Chancen stehen nicht schlecht das es morgen kommt da der Monat immer kürzer wird :p
Freu mich schon auf morgen :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Jungs, steht doch schon im Threadtitel, dass es morgen und nicht heute kommt...!

;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also dann übermogen? oder? und morgen auch wieder morgen und dann wieder morgen und morgen und wieder übermorgen? hmm :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
1. Weil Netatalk jetzt kostenpflichtig ist.

2.


http://community.wdc.com/t5/My-Book-Live/OSX-Lion-DP4-amp-Time-Machine-Error/td-p/204182/page/2


Ich bin gespannt, was sich nach dem Release von Lion tut.

Wo liegen denn konkret die Probleme? Eigentlich kann es TM ja herzlichst egal sein, das NAS ist doch nur ein Laufwerk im Netz. Kann das jemand ausführen?

Grund: Ich wollte mir diesen Monat endlich ein NAS anschaffen um unter anderem Backups übers WLAN machen zu können. Wäre dann ja sehr blöd wenn mein neues NAS von Lion nicht unterstütz werden würde..
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab jetzt auf externe usb umgestellt für time machine backups. scheint mir doch das sinnvollste zu sein.