Keines, aber ich denke du weißt wie es gemeint war![]()
Dann frage ich mich aber, weshalb Apple so viel Druck macht. Wenn es noch so viele Fehler gibt, sollte man den Termin verschieben. Ein unfertiges Produkt nützt niemandem etwas...Ganz ehrlich, der 10.7 GM macht auf mich einen alles andere als fertigen Eindruck...
Ich erinnere mich noch an Beta von Windows Vista ....
Ich hab sie noch in ner Schublade. Bei Interesse einfach per PN meldenWirklich? Ich mag mich nicht mal an die Vollversion erinnern...![]()
Auf nem Produktivsystem würde ich niemals nie ein brandneues OS installieren. Hat die Erfahrung gezeigt. Allerdings werde ich bei Lion vermutlich eine alte Festplatte einbauen und dann erst mal testen, was läuft und was nicht. Aber so richtig freue ich mich auf Lion auch nicht. Einfach nur mehr Klicki-Bunti finde ich zu wenig. Und ne Autostart-Funktion hat Windows schon seit Ewigkeiten. *gähn*
Ansonsten nur um deine Punkte aufzugreifen, was ist an Multitouch neu?, gab es bereits und wenn man jetzt ein paar neue Gesten einpflegt, dann ist das nett, aber eigentlich auch logisch, das man etwas verbessert/verändert. Übrigens wird einiges so auch bei normalen Softwareaktualisierungen geliefert.
Resume ist ja auch ganz nett, aber eben nur nett nicht bahnbrechend.
Wieso erwartet man eigentlich von Apple alle 2 Jahre etwas Bahnbrechendes?
Die Autostartfunktion in Windows 7 ist eine Zumutung! Ohne Googleabfrage nicht auffindbar. ..und das im Jahr 2011..
Wieso erwartet man eigentlich von Apple alle 2 Jahre etwas Bahnbrechendes? Was wäre denn für dich etwas Bahnbrechendes?
Es ist doch bei jedem neuen OS-Release immer das gleiche: Erst sind alle total hungrig auf das neue System. Wenn es dann endlich da und installiert ist, folgt dann ein Heul-Thread dem nächsten: "Wäääh, meine Software XYZ läuft nicht mehr!!! *heul*, *flenn*, *rotz*" "
Auf nem Produktivsystem würde ich niemals nie ein brandneues OS installieren. Hat die Erfahrung gezeigt. Allerdings werde ich bei Lion vermutlich eine alte Festplatte einbauen und dann erst mal testen, was läuft und was nicht. Aber so richtig freue ich mich auf Lion auch nicht. Einfach nur mehr Klicki-Bunti finde ich zu wenig. Und ne Autostart-Funktion hat Windows schon seit Ewigkeiten. *gähn*
Apfel+W ist sowieso schneller![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.