• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Hahaha, tschuldigung, da hat bei mir gerade das Hirn ausgesetzt...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
mich interessiert nur die Build nummer, wäre ganz nett, wenn die hier gepostet wird, dann brauche ich später nicht suchen. ;)

11A511 aber wozu brauchst du das bitte?

Welchen Downloadmanager könnt ihr mir empfehlen, dass ich bei einem Verbindungsabbruch nicht nochmal von vorne anfangen muss zu laden?

wurde ja schon beantwortet ^^ Steve hat's ja auch schon deutlich gesagt, dass es AUSSCHLIESSLICH über den MAS vertrieben wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich vermute mal, bei neuen Macs wird nach wie vor Snow Leopard beiliegen als DVD und daneben noch ein Gutscheincode für Lion...

Später dann wird Lion vorinstalliert geliefert.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich vermute mal, bei neuen Macs wird nach wie vor Snow Leopard beiliegen als DVD und daneben noch ein Gutscheincode für Lion...

Später dann wird Lion vorinstalliert geliefert.

Ich HOFFE es, ich warte für meine Frau auf das neue MBA und würde nur sehr ungern gleich auf Lion wechseln MÜSSEN. Wäre schön wenn man dort noch SL bei hätte und drauf installieren könnte. Ich befürchte aber eher die kommen mit Lion drauf und anstatt Lion auf DVD dabei (was es ja nicht geben wird) gibt es ja die Sicherungspartition o_O
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
was schon bestellt war wird so ausgeliefert, wie es bestellt wurde: Mit SL. Alles andere wäre keine Vertragserfüllung

die ersten Geräte, die sicher mit Lion geliefert werden, werden die "Neuen" sein - die wohl eigens deswegen zurückgehalten wurden
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Apple Seeds OS X Lion 10.7 GM [Build 11A511]

das weiß ich auch selbst :p ich habe ja ausdrücklich vom Release gesprochen, nicht vom GM
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Das weiss noch "keiner". Ich denke aber nicht, dass für den Enduser nochmal ein anderer Build bereit gestellt wird, als für Developer.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
das ist mir klar, aber die ersten können das ja dennoch zur freudigen Stunde verkünden
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Apple wird, wenn überhaupt heute, Lion nicht um Mitternacht derer Ortszeit veröffentlichen sondern wohl eher gegen Mittag, oder? Das hieße für uns wäre Lion wohl erst ab dem Abend mitten in der Nacht verfügbar.

Wobei ich es bevorzugen würde, wenn es Apple Schrittweise nach Kontinenten einführt, damit der Antrum nicht zu groß wird und sich alle gegenseitig behindern.
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Die Server werden wohl so oder so in die Knie gehen. Ich tippe, dass wir heute Abend den Download starten können ( ab. 18 Uhr ) ;)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Oder ab 17 Uhr;), zu der Zeit startete ja auch immer der iPad Verkauf:D
Es wird hier in Europa und auch in Asien total langsam sein, kann immer noch nicht verstehen das die nur ein Riesenserverzentrum mitten in die Wüste stelleno_O Anstatt das wie Amazon und Google zu verteilen...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich freu mich schon auf die ersten Threads: "Lion Lüfter spielen verrückt" xD

Falls es jemand liest: Nach der Installation von Lion, begintt die Spotlight Indizierung von vorne. Bis diese beendet ist, pusten auch die Lüfter.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
oder:

[Lion] NIX GEHT MEHR!!!!!!!
i MAC mit LION KAPUTT!!!!
BRAUCHE HILFE SOFORT!!!! 111!!!!!111

;)

Aber wird lustig, weil so 300/ neue Themen pro Stunde hat nicht jedes forum

PS: man könnte ja in der Zeit Bingo spielen ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hehe:D Ich denke das sich die Server von Apfeltalk auch erstmal verabschieden werden:p Bei so vielen "Versuchskanninchen" die sich alle um den ersten Platz reißen, wer denn jetzt der erste war, der es sich installiert hat und dann wohl noch merkt das die Hälfte seiner Programme nicht kompatibel sind:D :p
Das wird amüsant:D :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
erst müssen wir durch die ganzen "Bleibt meine Datei auch sicher erhalten, wenn ich mit Lion die Festplatte formatiere" - Themen durch ... (grad wieder eins gesehen). Dann die "Lion ladet soooo langsam" -Meldungen, dann die 352 "erster!" und dann kommen die Meckerer