• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lion schon morgen?

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Jetzt warten wir alle und dann kommt es doch erst nächste Woche ^^
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Nochmal eine Frage zum appstore; wenn der Ansturm zu gross ist und der Download abbricht, lädt er dann an der abgebrochenen Stelle weiter wenns wieder geht? Macht er das automatisch oder muss man da anstossen oder neu runterladen?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Na dann heissts auf download drücken und abwarten bis es fertig ist. Ich sehe das sehr entspannt. Zumindet muss man nicht immer anstossen, reloaden etc...
Also kanns ja (fast) egal sein wenn die Server in die Knie gehen, man hat keine zusätzliche Arbeit.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich lade Lion erstmal auf dem Mac Mini runter und spiele da etwas rum. Komme ich damit gut klar, wird es auch auf dem MacBook installiert.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Na da hol ich mir doch erstmal ein Döner und warte weiter ab...
Wäre natürlich cool wenn man es heute um 18 Uhr downloaden könnte, aber so recht glaube ich da nicht dran.
Warum sollte Apple das so heimlich machen? I
Die ganzen Internet Nerds wissen zwar bescheid aber die breite Masse erreichen sie damit nicht. Ist doch viel wahrscheinlicher das es erst später kommt und Apple demnächst dann schon eine Newsletter Mail mit dem Release Datum zur Vorbereitung verschickt...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich freue mich sehr auf Lion. Äußerlich wurde das Desgin gut weiterentwickelt bzw. teils auch erneuert und die GM läuft bei mir schon SEHR STABIL !
Apple hat's halt einfach drauf... ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich werd den Löwen gar nicht laden - sondern hübsch verpackt in einem neuen Mini kaufen. Wenn der Neue erscheint (und wenn bis dahin die 10.7.2 draußen ist, ist das kein Schaden)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wäre ja fatal, wenn die GM instabil wäre ... Bist auch Entwickler, richtig? xD
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ja schon, aber bei einer GM ist man sich halt sicher, dass das wichtigste weg ist. Wenn aber ein Entwickler was gravierendes findet, könnte sogar ein Releasetermin verschoben werden. Und das ist mit Lion jetzt noch einfacher, weil man keine DVDs pressen muss. Sonst hätte man ja auch 1,2 Tage nach GM schon Lion freigeben können.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Wäre natürlich cool wenn man es heute um 18 Uhr downloaden könnte, aber so recht glaube ich da nicht dran.
Warum sollte Apple das so heimlich machen? I
Die ganzen Internet Nerds wissen zwar bescheid aber die breite Masse erreichen sie damit nicht. Ist doch viel wahrscheinlicher das es erst später kommt und Apple demnächst dann schon eine Newsletter Mail mit dem Release Datum zur Vorbereitung verschickt...
Es wäre doch schlau, es so zu machen. So wäre die Last verteilt. 1. Welle die "Nerds" und dann wird die 2. Welle nach einem Newsletter, dass Lion veröffentlicht wurde.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Oder Punkt 18 Uhr nur für mich, und um 19 Uhr für den Rest der Welt. Das fände ich fair!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich würde Bilder malen lassen. Die mit den schönsten, dürfen dann früher anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
backup ist schon gemacht, falls es heute kommt wirds über nacht geladen...
falls es nicht stabil läuft wird auf SL gedowngradet...
alle von mir dringend benötigten programme sind schon lion kompartibel
 

Parabola

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
28
Es gibt noch so viele, wenn auch kleine, Fehler in 11A511, dass ich das schon krass fände, wenn das so veröffentlicht wird. Die sollten lieber noch mal nachbessern und dann Ende Juli veröffentlichen!

Welche kleinen Fehler sind dir aufgefallen ???
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Apple hat doch laut WWDC eine große Serverfarm gebaut, von daher wird es keine Probleme mit den Lion Downloads geben ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Kurze Frage zum Downgrade zurück auf SL. Habe meinen MBP erst seit Anfang des Jahres :innocent:

Einfach beim Starten "C" gedrückt halten bis der Mac auf die DVD mit der Systemsoftware zurückgreift.
Dann unter Dienstprogramme "System von der Datensicherung wiederherstellen".

Vor dem Update hat man natürlich noch ein frisches Time Machine Backup erstellt.

Soweit alles richtig?