• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lion schon morgen?

Dennis 360

Empire
Sorry wegen Off-topic, aber da wir grade eh beim Thema sind:
Ist auf meinem 2011er MBP auch iLife 2011 installiert?
Woran erkenne ich denn die Version?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
z.B. klickst du auf iPhoto und dann oben Links auf IPhoto dann "über IPhoto" und dann sollte da sowas zu sehen sein:

bildschirmfoto20110705u.png

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Genau deswegen gurke ich immer noch mit iLife '08 rum, weil das beim Snow Leo eben nicht dabei war...

@Dennis: Würde mich wundern, wenn es bei einem 2011er MB nicht iLife '11 wäre.

OT:

@gothic860: Ist der Screenshot selbstgemacht? Womit machst du deine Screenshots? cmd+shift+4 und dann Leertaste macht wunderschöne Screenshots von einzelnen Fenstern, so bekommst du keinen hässlichen Rand. ;)

• Like
Reaktionen: lx88

efstajas

Eierleder-Apfel
Ich denke auch, dass es morgen kommt. Wäre auf jeden Fall seeeeehr cool! :)

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
@gothic860: Ist der Screenshot selbstgemacht? Womit machst du deine Screenshots? cmd+shift+4 und dann Leertaste macht wunderschöne Screenshots von einzelnen Fenstern, so bekommst du keinen hässlichen Rand.

Wurde sogar mit cmd + shift + 4 gemacht hab nur den Rand mit erwischt ;).

RCL

Idared
Bin ja mal sehr gespannt ob es heute wirklich kommt :)

NewJersey

Jonagold
Mensch, ihr macht einen ja ganz schön nervös... bis jetzt ist noch kein Lion im App-Store zu finden, jetzt lade ich aus "Frust" erstmal Pages *lach*

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
@ NewJersey: Das Gerücht sagt heute 18 Uhr deutsche Zeit.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Bedenkt die GMT -8. Die werden kein OS um 1 Uhr morgens rausbringen ;)

karolherbst

Danziger Kant
ja, da sind die Server nämlich noch zu müde oder schon zu erschöpft ;)

Dackel Arnold

Ontario
Ich bin gespannt ob es heute kommt. Eigentlich wollte ich Lion nicht zum Release kaufen (Bugs, usw). Irgendwie jedoch bin ich heiß auf Lion, die Features sehen echt gut aus.

karolherbst

Danziger Kant
ich denke ich werde mal einen Test starten, ob sich ein Benutzeraccount von SL und Lion gleichzeitig nutzen lässt. Wenn nicht, dann müssen wohl symbolische Links ran, aber ich denke, ich werde erstmal beides gleichzeitig nutzen und nach Gefühl entscheiden, wann der beste Zeitpunkt zum umsteigen ist.

Uwe1970

Carola
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mich einmische. Mal eine dumme Frage eines Neulings. Wenn Lion erscheint und ich es auf meinem I-Mac lade, muss ich danach Programme wie z.B. I-Photo von meiner CD auch neu einspielen?

Danke.

Gruß

Uwe

RCL

Idared
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mich einmische. Mal eine dumme Frage eines Neulings. Wenn Lion erscheint und ich es auf meinem I-Mac lade, muss ich danach Programme wie z.B. I-Photo von meiner CD auch neu einspielen?

Danke.

Gruß

Uwe

Nein, es wird einfach wie ein Update installiert. Deine Daten bleiben erhalten ( trotzdem vorher Backup machen ;) )

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo zusammen,

Danke.

Gruß

Uwe

Nein bleibt alles erhalten wie es ist.

iThink

Pomme Miel
Na dann viel Spaß beim laden xD Ich bin ja mal gespannt, was die "neuen" Apple Server so hergeben.

karolherbst

Danziger Kant
mich interessiert nur die Build nummer, wäre ganz nett, wenn die hier gepostet wird, dann brauche ich später nicht suchen. ;)

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Welchen Downloadmanager könnt ihr mir empfehlen, dass ich bei einem Verbindungsabbruch nicht nochmal von vorne anfangen muss zu laden?