• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link für alle mit iShigt

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
na dann lass mal versuchen ^^hab einen grauen kaputzenpulli an :p

Dann hatte ich dich grad glaub ich 2mal drin. Hab selbst leider keine iSight, wollte nur mal versuchen, ob es so klappt. Waren aber auch nur 5 Sek. jeweils, wo man dich völlig gelangweilt vor dem Rechner sitzen sah ;)
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Hab grad eine drangehabt, die nen Hund in die Kamera healten hat... irgendwie schon fett des ganze!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mir ist das Forum durch diesen Link um Einiges sympatischer geworden. Es ist gleich etwas Anderes wenn man zu dem ein oder anderen Namen ein Gesicht kennt.
Auch wenn ich mich widerhole:

Dolle Kisde.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Naja, man sollte auch net grad dann online sein, wenn der Rest der Welt schläft oder arbeitet ;)
 

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
habs paar mal probiert, aber entweder ich niemanden mit cam oder der bildschirm is so dunkel wie mein…
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei mir kommt ewig keiner... mag mal einer aus AT rein?
vielleicht finden wir uns ja? :D
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
also ich habe das gerade auch mal ausprobiert und find's vom prinzip her ganz toll, aber: es meldet sich bei mir keiner! kann es denn sein, dass im ganzen verdammten internet niemand dieses zeug benutzt? glaub ich irgendwie nicht....
hätte nicht mal wieder jemand lust, sich einzuloggen? so probeweise, ich glaub bis jetzt nämlich net dass das überhaupt funktioniert O_O
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
also ich habe das gerade auch mal ausprobiert und find's vom prinzip her ganz toll, aber: es meldet sich bei mir keiner! kann es denn sein, dass im ganzen verdammten internet niemand dieses zeug benutzt? glaub ich irgendwie nicht....
hätte nicht mal wieder jemand lust, sich einzuloggen? so probeweise, ich glaub bis jetzt nämlich net dass das überhaupt funktioniert O_O

Bins gerade am Versuchen, habe sogar ein Blatt geschrieben auf dem steht: Apfeltalk ^^
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh war da auch grad drin. da ist nur so ein pädophiler der sofort weg klickt wenn keine 12 jähriges kind auf der anderen seite sitzt ^^ hatten ihn 2 mal dann hab ichs aufgegeben. er hat nichtmal gegrüßt die sau! dabei hätt ich ihn so gerne gefragt weshalb er so sehr auf kinder steht ;)

also ich finds toll dass das so gut geht aber verwenden tut's ja dann doch irgendwie keiner.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Jo hatte bis jetzt erst einen dran und habe es schon mindestens 30mal versucht.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
bei mir gehts auch net... immer nur "please wait"... :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
He, wir könnten doch mal alle möglichst gleichzeitig auf diese Seite gehen, so dass sich dort nur AT'ler aufhalten! ;)