• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link für alle mit iShigt

derMaxe

Gast
was ich gar nich mag ist, dass man die isight nich anstellen kann wann man will.. die cam meines macbooks geht, allerdings nich bei 5minutefriend... obwohl ich flash den zugriff erlaube etc. ?

hat sich erledigt, man muss die cam in den flasheinstellungen beim flashplayer direkt auswählen
 

geggy

Gast
hat jemand eine ahnung wie man die adressen aus dem addressbook von tiger auf leopard überspielt... ein einfaches rüberziehen ist scheinbar nicht möglich...
bitte um help....

;) gerd
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
hat jemand eine ahnung wie man die adressen aus dem addressbook von tiger auf leopard überspielt... ein einfaches rüberziehen ist scheinbar nicht möglich...
bitte um help....

;) gerd

Witzbold :p

Im alten Adressbuch die Daten Exportieren:
Ablage -> Exportieren -> Adressbucharchiv
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Geniales App, vorallem wie erstaunt die Leute gucken, wenn da nen Steve ist xD

Also, derjenige, der gerade nen kleinen Steve gesehen hatt, ist bei mir gelandet ^^
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
davon hab ich ja noch nie was gehört - ist ja geil :D