• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link für alle mit iShigt

Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Den, den du dranhattest, hatte ich jetzt. Komisch. Ich find der sieht spanisch aus.

Edit: unterhaltet ihr euch dann mit denen oder legt ihr auf?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hatte vorhin einen leicht seltsamen Deutschen. (war aber keiner von euch^^)

Naja, aber ich find die Idee gut und bei mir klappts auch perfekt - hatte bis jetzt immer ein Gegenüber und nur ne Sekunde ca. Ladezeit.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
20 Versuche und nicht ein Kontakt mit Webcam...
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
vielleicht gefällt denen nur dein gesicht nicht? ;)
wer weiß was für typen sich da rum schleichen :p

Ich sehe von vorne herein nur das gelbe "User hat keine Webcam, kann sie aber sehen"-Bild...und das jedes einzelne Mal...
 

mzet01

Gast
okay,ich habs grad spasseshalber mit meinem ollen windows pc versucht und der hat dabei glatt die grätsche gemacht.ergo werde ichs mit dem mac schon mal garnicht testen ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
okay,ich habs grad spasseshalber mit meinem ollen windows pc versucht und der hat dabei glatt die grätsche gemacht.ergo werde ichs mit dem mac schon mal garnicht testen ;)

Hä? Versteh die Logik dahinter nicht. o_O


Gruß, Egbert
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Schade eigentlich.. Ich finds eine gute Idee um Menschen zusammen zu bringen...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Bei mir war bis jetzt immer jemand on (habs aber auch erst 5 Mal oder so probiert).
Und der gelbe Screen ("der User hat keine Webcam") ging nach ein Paar Sekunden spätestens auch weg eigentlich.