• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link für alle mit iShigt

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
soso :D niemand mehr am start ? ^
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
na dann lass mal versuchen ^^hab einen grauen kaputzenpulli an :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
looool da war grad son italiener mitm komisch ovalem kopp haha
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ist doch lustig, ich wurde gerade zweimal mit ner jungen Französin verbunden die mich nicht hören konnte weil ihre Eltern geschlafen haben und sie leise sein mußte
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
argh ich krig immer nur nen schwarzen screen ... braucht immer 20 versuche bis endlich ma jemand dran ist -.-

***edit***

lol hatte grad aus zufall meine remote in die cam gehalten und dabei geschaltet.. auf der cam seh ich beim schalten ne kleine lampe vorne im schwarzen tel der remote.. aber wenn ich direkt auf die remote schau seh ich das licht net ^^
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
lol hatte grad aus zufall meine remote in die cam gehalten und dabei geschaltet.. auf der cam seh ich beim schalten ne kleine lampe vorne im schwarzen tel der remote.. aber wenn ich direkt auf die remote schau seh ich das licht net ^^

Das wunder des Infrarotlichts. Jetzt kanst du vielleicht erahnen wieviel wir mit unseren Menschenaugen alles nicht wahrnehmen können.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Lustig, da war auf einmal ein AT-Kellerkind aus der Bundeswehrkaserne :-D

Hehe da fragt mich gleich jemand ob ich denn nicht von Apfeltalk sei ^^

Ich hab halt net so viele Poster etc rumhängen, mags so kahl :p siehe @ mein Arbeitsplatz :D
von wegen Kaserne :p
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Verdammt mein WLAN ist zu langsam
schönen Gruß aber trotzdem!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ach, dann warst Du das eben mit der Brille.
Lustig war der Satz: "NEeeeein, ich red net mit Dir!"

Haha ;) Ist wirklich ganz lustig... auch wenn die Verbindung nicht die allerbeste ist.

Svenrique: "Was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Aha, und was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Was du in Dänemark machst!?!?!"

Chris :D
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tolle Kiste.

Der Spaß wird jedoch durch mangelhafte Sprachqualität und die Tatsache, dass man erst 10 Versuche brauch um jemanden dran zu bekommen, getrübt.
Ich glaube, die könnten mit uns Geld verdienen. Von fünf Leuten waren bei mir vier vom AT.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Haha ;) Ist wirklich ganz lustig... auch wenn die Verbindung nicht die allerbeste ist.

Svenrique: "Was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Aha, und was machst du in Dänemark?"
Ich: "Ich studiere hier."
Svenrique: "Was du in Dänemark machst!?!?!"

Chris :D

Ey... das "studieren" hat jedes Mal die Verbindung geschluckt...:-c Ich bin nicht schwerhörig!
 
  • Like
Reaktionen: illy` und Schwupz

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
man muss einfach ne weile warten wenn dran steht please wait.. kann auch ma 2 min dauern aber geht besser als immer reconnecte
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Tolle Kiste.

Der Spaß wird jedoch durch mangelhafte Sprachqualität und die Tatsache, dass man erst 10 Versuche brauch um jemanden dran zu bekommen, getrübt.
Ich glaube, die könnten mit uns Geld verdienen. Von fünf Leuten waren bei mir vier vom AT.

Deshalb hast du schon routiniert den Zettel mit "AT" und danach den Zettel mit "Svenrique" in die Kamera gehalten :D

Ey... das "studieren" hat jedes Mal die Verbindung geschluckt...:-c Ich bin nicht schwerhörig!

Das sagt man dann. Bei mir gings eigentlich ganz gut ;)

Chris