• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
mit meinem Windows-Dell-Notebook meine ich auch einen Gelbstich erahnen zu können...

jetzt müsste man einfach mal in den nächsten Mac-Store/Reseller gehen, einen Mac aus dem Showroom greifen und diesen Test machen um das ganze mal zu vergleichen...

damit man mal sieht wie es aussehen sollte wenn alles perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
tja, das ist natürlich bei einem 27er nicht so einfach, der mit dem Dual Core hat eine andere Grafikkarte als der Quad Core.

Aber du hast recht, interessant wäre das schon mal zu sehen, wie es wäre wenn......
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
zumindest kann ich mich schonmal auf den neuen freuen......... :D

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
spacer.gif
spacer.gif
Voraussichtlicher Versand: 25 Feb, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 Mar, 2010




und wenn hier jemand behauptet das ab dem 05.02. die version 2 produziert wird würde ich mich freuen wenn der kollege auch mal antwortet..................
 

applefox

Granny Smith
Registriert
26.08.09
Beiträge
12
hab meinen auch gestern bekommen!

Wenn ich genau hinschaue ist unten rechts auch ein Gelbverlauf ersichtlich. Bin halt unschlüssig ob mich das stört. Wie sind denn die Erfahrungen mit Ausstausch? Wie lange dauert das in etwa? Ich will nicht dann vielleicht auch noch ein schlechteres Gerät bekommen. Sollt ich mir auf jeden Fall in den nächsten 12 Tagen überlegen oder?
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Hallo Holländer, wo hast du den Termin her mit dem 25.2. ? Ich habe noch nix von Apple bekommen. Warte auf die Mail mit der RMA und auf den Anruf wegen der Abholung.................

lg Martin
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hallo Holländer, wo hast du den Termin her mit dem 25.2. ? Ich habe noch nix von Apple bekommen. Warte auf die Mail mit der RMA und auf den Anruf wegen der Abholung.................

lg Martin

rma hab ich auch noch nicht aber schon die neuen daten der bestellung unter alter bestellnummer !!! aber unter EXPRESS verstehe ich was anderes als 4 wochen...................
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Meiner sollte heute geliefert werden, laut Apple.

Update: und da ist auch schon der UPS Wagen in Sicht.

Update: und das warten ist vorbei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ich hab gerade mal mit Apple telefoniert und mal gefragt was in ihrem sinne EXPRESS lieferung ist.....Schneckenexpress oder was ..............

jetzt hab ich ne Mail das ich auf meine nächste Applebestellung 35eu Rabatt bekomme... nur mal so als hinweis ;)
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Bestellt am 30.12. über AoC

und ich laut http://www.appleserialnumberinfo.com/Desktop/index.php

Model: - iMac (27-inch Late 2009) (CTO)
Build Country: - Your Mac was built in Changhai, China.
Build Year: - Your Mac was built in 2010.
Build Week - Your Mac was built in week 3 of that year (January).
Production Nr.: - Your Mac was number 675 to be built that week.

Bis jetzt hab noch keine pixelfehler oder geldstich gesehen. Denke ich hab nen guten erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Endlich habe ich mein iMac empfangen. Und ich bin glücklich.

Hätte vor kein Test zu machen wenn ich keine sichtbar waren aber weil es bei euch Problemen gab habe ich doch getestet. Und kein Gelbstich oder Pixelfehler zu finden auch nicht nach 2 Stunden installieren und updaten.
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
hab meinen 2. grade reklamiert. kam heute. gelbstich. direkt wieder verpackt.... kein bock mehr... -.-
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Nicht aufgeben

hab meinen 2. grade reklamiert. kam heute. gelbstich. direkt wieder verpackt.... kein bock mehr... -.-

Nicht aufgeben, meine Odyssee hatte heute auch mit meiner dritten Maschine endlich ein Ende. Bestimmt, beim dritten wirds. Erster flackert, zweiter Gelbstich, dritter gut (allerdings waren 1 und 2 auch C2D, der dritte ist ein i5)

Alles wird gut
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Denke da ist was dran hab ja auch nen besseren Drucker für die Wartezeit bekommen ohne Aufpreis.
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
so... hab grad angerufen, neue imac wird verschickt. alter abgeholt.... mir wurden weder 300 euro noch sonst irgendwas angeboten....
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hallo Leute, mal ne Dumme Frage: Welche Telefonnummer ist für Reklamationen bei Apple? o_O
Mein i7 wird immer gelber !!:mad::mad::mad::mad:
VG Kalle

P.S. Habe die Nummer gefunden ;) 01805 009 433 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
jubidu! endlich ist er da! Mann ist das schwer zu warten, bis der sich aklimatisiert hat.... t -60min