• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Hi Martin, hast recht, hab gerade den Umschlag aus dem Müll geholt, und gesehen das auf dem Etikett Holland stand. Auf meinem Lieferschein steht nur Apple Online Store. Ich hab halt nicht soweit geschaut. :-[

Macht alles nix. Hauptsache es ist angekommen !

VG Kalle
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
jipp, nur auf dem Airort tut sich nix............. heul
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Bei mir auch nit ............. das heist: Warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten............................................................
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Er ist da!! Ein absolutes Hammerteil. Gerade wenn man wie ich neu von Windows kommt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Wunderbare Performance, Hammerdesign natürlich und nicht ein kleines Problem!

Ich glaube, ich bin verliebt...^^
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Hört sich alles gut an freu mich wirklich für die die sein iMac heute empfangen haben. Meine hat am Freitag leider sein Flieger verpasst und ist erst gestern losgeschickt. Bin gespannt oder das Teil es für es Wochenende noch hierher schafft mit das Wetter von heute.

Die iMacs kommen über Arnhem (NL) und dort kennen die im Moment nur unglaublich viel Stau wegen das schlechte Wetter...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ääähhh gestern abend war meiner in arnheim und heute mittag hier in leverkusen, tnt liegt direkt an der autobahn bei ikea in arnheim.......alles kein problem.....
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Bin vielleicht etwas negativ weil meiner 8 Minuten vor deiner mit sein Reise ist angegangen aber trotzdem sein Vlieger verpasst hat. Blöde iMac...

Mittlerweile ist die in Arnhem angekommen und weitergeleitet um 21:27. Soll nach das verteil Zentrum in Nürnberg gefahren worden und dann ist mein iMac innerhalb von 1 km von mein Arbeitsplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
02 Feb 2010 21:29:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
sollte also morgen kommen! :)
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
meiner ist mal wieder ein wenig später o_O

Datum Uhrzeit Ort Status
02 Feb 2010 20:51:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet :-D
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Nöööö, er hätte ja schließlich heute, mit der Remote kommen können :)

Er hätte ja auf halber Strecke von Arnheim nach Leverkusen aussteigen können o_O
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
Kurze Info an alle die ein revidiertes Versanddatum erhalten haben. Ich habe mich per Mail bei Apple beschwert und gefragt, ob sie mir eine Entschädigung bieten. Siehe da, heute kam eine Mail, dass eine kostenlose Apple Remote auf dem Weg zu mir ist :)
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
03 Feb 2010 04:47:13 Cologne Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
03 Feb 2010 04:35:18 Cologne Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
02 Feb 2010 20:51:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Na dann wird er wohl heute kommen :-D:-D:-D:-D
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
YEP sehe ich genauso......

viel Spaß beim Auspacken, fühl aber erstmal ob er nicht auch eingefroren ist , ich hab meinen ne stunde an die raumtemperatur gewöhnen lassen

gruss
gerd


03 Feb 2010 04:47:13 Cologne Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
03 Feb 2010 04:35:18 Cologne Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
02 Feb 2010 20:51:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Na dann wird er wohl heute kommen :-D:-D:-D:-D
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
03 Feb 2010 06:22:18 HA3 Sendung Wird Zugestellt 03 Feb 2010 05:17:36 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung 03 Feb 2010 04:31:04 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 03 Feb 2010 04:31:04 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 02 Feb 2010 21:30:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


so, bald wird er ankommen,

lg Martin

wünsche allen viel Spass und Freude mit dem guten Teil und das auch alles funktioniert wie ihr euch das vorgestellt habt.................
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
meiner sitzt fest : (

kommt erst mogge

Meine steht wahrscheinlich auch noch in Anrhem(Status steht aber auf weitergeleitet), :( Muss deine auch nach Nürnberg? Woher weist Du das deiner fest sitzt? Hast Du TNT angerufen oder hat dein status sich geändert?
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
Meine steht wahrscheinlich auch noch in Anrhem(Status steht aber auf weitergeleitet), :( Muss deine auch nach Nürnberg? Woher weist Du das deiner fest sitzt? Hast Du TNT angerufen oder hat dein status sich geändert?

nein, steht auch auf weitergeleitet. aber das letzte mal war er zur selben zeit dort weitergeleitet und war um 4 uhr morgens in frankfurt.... also steht er wohl immer noch da, oder der fahrer hatte nen unfall oder spielt mit meinem imac daheim oder was weiß ich nich ^^

meiner geht nach frankfurt...