• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Versandmitteilung !!! Freu !!!

komisch... ich hätte jetzt gedacht bei dir gehts auch los

:-D Endlich ist es soweit :-D

Urplötzlich habe ich heute die Versandmitteilung von Apple bekommen.

Versendet am 1. Februar.2010
Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 4, 2010 (Nur 3 Tage von China bis Deutschland, respekt )
Oder bekomme ich jetzt alte Lagerware aus Prag? :eek:

Obwohl ich wahnsinnig freue, glaube ich langsam, daß die Leute von apple sich einen Spaß daraus machen,
mit meinen Nerven zu spielen. (Bin so aufgeregt ;))
Ich hatte mich gerade damit abgefunden, das der iMac erst Mitte Februar versendet wird.

;) Egal, Hauptsache das Teil kommt schnell und ist in Ordnung !!!! ;)

VG Kalle
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich habe meinen über einen Reseller bestellt. Ende November. Letzten Freitag habe ich ihn beim Geschäft abgeholt. 2 Monate Lieferzeit.
Ist aber nicht der Quad, sondern der C2D.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
supi,
lets keep in touch, wo kommste eigentlich her??

gerd

:-D Endlich ist es soweit :-D

Urplötzlich habe ich heute die Versandmitteilung von Apple bekommen.

Versendet am 1. Februar.2010
Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 4, 2010 (Nur 3 Tage von China bis Deutschland, respekt )
Oder bekomme ich jetzt alte Lagerware aus Prag? :eek:

Obwohl ich wahnsinnig freue, glaube ich langsam, daß die Leute von apple sich einen Spaß daraus machen,
mit meinen Nerven zu spielen. (Bin so aufgeregt ;))
Ich hatte mich gerade damit abgefunden, das der iMac erst Mitte Februar versendet wird.

;) Egal, Hauptsache das Teil kommt schnell und ist in Ordnung !!!! ;)

VG Kalle
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Nabend zusammen. Bei mir siehts auch so aus. Heute kam die Versandmitteilung. Habe am 15.01.10 bestellt. Den 27" C2D in der Standardausführung.
Voraussichtlicher Liefertermin ist der 04.02.10 oder früher.
Bin mal gespannt wo her er kommt. Ob aus Prag oder China/Shanghai ... Naja Hauptsache es ist alles in Ordnung. Sonst geht er umgehend wieder zurück.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
der kommt auch aus Pudong im Karton :D

:-D Endlich ist es soweit :-D

Urplötzlich habe ich heute die Versandmitteilung von Apple bekommen.

Versendet am 1. Februar.2010
Voraussichtliche Lieferzeit: Feb 4, 2010 (Nur 3 Tage von China bis Deutschland, respekt )
Oder bekomme ich jetzt alte Lagerware aus Prag? :eek:

Obwohl ich wahnsinnig freue, glaube ich langsam, daß die Leute von apple sich einen Spaß daraus machen,
mit meinen Nerven zu spielen. (Bin so aufgeregt ;))
Ich hatte mich gerade damit abgefunden, das der iMac erst Mitte Februar versendet wird.

;) Egal, Hauptsache das Teil kommt schnell und ist in Ordnung !!!! ;)

VG Kalle
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Ich möchte mich vorher für mein Schreibfehler veruntschuldigen. Ich versuche so wenig wie möglich
Fehler zu machen aber erst seit etwas über 1 Jahr wohne ich in Deutschland und versuche ich Deutsch
zu sprechen und zu schreiben.

Grrr, ich will nicht mehr warten!

30 Jan 2010 08:33:14 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Seitdem hat sich nichts mehr getan.

Hallo zusammen,

ich lese schon längere Zeit mit. Hätte in November eine iMac 27" I7 2TB 8GB über ein Reseller bestellt aber die könnte nichts zum ein genauere Liefertermin sagen und von Service war da leider nichts zu entdecken (schlechte und unterschiedliche Antworten/Reaktionen). Deswegen habe ich in Januar bei Apple direkt bestellt und wie bei manche von euch wurde mein iMac auch am 30. versendet aus Shanghai.

Meine steht wahrscheinlich auch noch auf Pudong International Airport. Aber bei mir steht im Deutsch das folgende dazu:

01 Feb 2010 15:00:00 Pudong International Airport Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung


Wenn ich aber auf die tnt webseite aus China schau steht unter Status ein etwas genauere beschreibung:

Consignment miss connection

oder auf die USA Webseite:

Connection Delay. Recovery Actions Underway.

Vielleicht hilft es euch aus was weiterzu prüfen was die Status auf Int. TNT Webseite sagt?
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
ok, aber meiner ist ja nun TNT schon übergeben worden und liegt bereits im Transit, das heißt in der Beladunung oder bereits im Flugzeug. Wenn er schon fliegt, ich hoffe Buiseness Class, dann sollte morgen früh eine neue Nachricht unter TNT vorhanden sein.

Na, schaun wa mal wie es morgen früh aussieht......... trotzdem noch freu.........

lg Martin
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
01 Feb 2010 In Transit


Abholdatum01 Feb 2010 BestimmungsortZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus01 Feb 2010 21:58:48 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 01 Feb 2010 21:54:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 01 Feb 2010 21:42:08 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 01 Feb 2010 20:31:00 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

original Verlauf TNT, lg Martin
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
...Und es hat sich doch etwas getan *freu*

01 Feb 2010 19:25:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Also ist der Mac schon auf unserem Kontinent angekommen!
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Mmmmh, i5 bestellt am 16.01.2010 -> bis heute abend war Versandtermin der 01.02.2010 und Liefertermin der 04.02.2010. Jetzt haben sie bei Apple den Versandtermin um 14 Tage nach hinten verschoben (15.02.2010). Klingt für mich wirklich, als ob die Produktion ausgesetzt worden ist.

Was denkt ihr, sollte ich bei Apple nachfragen und auf die Tränendrüse drücken und um einen AppleCare oder eine RAM-Erweiterung für umme bitten? Oder einfach alles laufen lassen? Bestellt über AOC.
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
hm, bei mir ist noch der alte Versandstatus mit Transit, also bei mir nix Neues, bis dato.......
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Das einzige, was mich noch hochhält (wenn das Gerücht stimmt, dass die Produktionslinien stehen) ist die Tatsache, dass die Produktion und Auslieferung erst wieder anlaufen wird, wenn die Probleme gefunden und behoben sind - und ich dann einen wirklich fehlerfreien iMac 27 erhalten werde.

Aber warten bis März ist schon scheisse.
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Datum Uhrzeit Ort Status
01 Feb 2010 21:58:48 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
01 Feb 2010 21:54:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Feb 2010 21:42:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Feb 2010 20:30:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITER GEHT

VG Kalle
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
Datum Uhrzeit Ort Status
01 Feb 2010 21:58:48 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
01 Feb 2010 21:54:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Feb 2010 21:42:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Feb 2010 20:30:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITER GEHT

VG Kalle

bei mir is er auch genau da! selben zeiten! :D

also selbe palette ^^