• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hallo Ihr!
Ich darf mal mitmischen. Ich warte auch sehnlichst auf meinen iMac i7 Quad mit 8GB drin. Bestellt über den Premium Reseller des Vertrauens. Heute morgen angerufen und nach dem Zwischenstand gefragt. Ungefährer Wortlaut

»die ersten haben Ihre Kiste schon bekommen – ich nicht. Warum?«

verblüffende Antwort:
»Kann nicht sein, Quads sind noch nirgends ausgeliefert« … es folgte ein freundliches »nein–doch–nein–doch-nein–doch…«

also meinte ich nur, okay, wie stehen denn dann die Aktien mit *meinem* ?
»ja … so … … Mitte Dezember«

:oops: LOL

Habe ich jetzt hier was falsch verstanden? Hier haben doch schon welche einen i7 Quad-Core geliefert bekommen oder zumindest einen Versandstatus mit Ausrollung, richtig? Macht mich nicht schwach!

Ja sicher aber nicht von den Resellern.... die werden frühestens ab nächsten Montag nach dem BlackFriday beliefert wenn es dann noch genüg auf Lager gibt...
 

lolwut

Erdapfel
Registriert
24.11.09
Beiträge
3
Ja sicher aber nicht von den Resellern.... die werden frühestens ab nächsten Montag nach dem BlackFriday beliefert wenn es dann noch genüg auf Lager gibt...
Ist diese Herangehensweise generell so? Wurde mir doch glatt verschwiegen – besser noch: »Sie bekommen einen von den allerersten« o_O

Sorry, falls das hier schonmal durchgekaut wurde. Ich blätter mal zurück. »Black Friday« habe ich schonmal hier flüchtig gelesen. Aber die Aussage vom Händler find ich jetzt nicht so cool!

Danke für den Hinweis
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
mein freund hat mich gerade wissen lassen, dass ich "ein extrem geiles begrüßungsvideo" verpasst hab. =( der sitzt nämlich grad daheim und beschäftigt sich mit MEINEM iMac. aber ja, ich hab ihn ja eigentlich darum gebeten - irgendwer muss sich ja schließlich vergewissern, dass da eh nix flackert.
kann man dieses von mir verpasste video eigentlich irgendwo anders auch angucken?

Das geht, ich habe das irgendwo schon mal gelesen das man diese Video später nochmal starten kann.glaub das war in einem englischen forum.
 

agssl

Granny Smith
Registriert
23.10.09
Beiträge
12
Möglicherweise habe ich gute Nachrichten für die Pragler die heute eigentlich Lieferdatum hätten.

Ich habe gerade noch mal auf gut Glück bei Apple angerufen um zu erfahren ob es was Neues gibt. Jetzt konnte die Dame mir auch tatsächlich eine Trackingnummer für UPS mitteilen. Die Nummer beginnt mit 1Z76 ...insgesamt 18stellig ... also nicht die Nummer aus der Email. Funktionieren tut sie auf der UPS Website allerdings (noch) nicht.

Langsam hab ich dann doch wieder etwas Hoffnung dass ich den iMac noch diese Woche bekomme :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
danke für den link zum intro-video. nur: auf meinem iMac hat das sicher weitaus toller gewirkt als auf meinem mickrigen bildschirm hier ... ;)
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
So Freunde. Ich schreibe gerade den ersten Post von meinem i5! :D


Am 22.10 bestellt
gestern "Prepared for shipping"
und heute um 13 Uhr ist er angekommen!

HERRLICH!!!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ist diese Herangehensweise generell so? Wurde mir doch glatt verschwiegen – besser noch: »Sie bekommen einen von den allerersten« o_O

Sorry, falls das hier schonmal durchgekaut wurde. Ich blätter mal zurück. »Black Friday« habe ich schonmal hier flüchtig gelesen. Aber die Aussage vom Händler find ich jetzt nicht so cool!

Danke für den Hinweis

Einfach Bestellung stornieren und bei Apple neu aufsetzen.

Die Reseller wissen es ganz genau war bei früheren Produkteinführungen auch schon so. Nur sagen Sie es Ihren Kunden offiziell natürlich nicht... dieses Geschäftsgebahren find ich allerdings auch sehr sehr mies...
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
So Freunde. Ich schreibe gerade den ersten Post von meinem i5! :D


Am 22.10 bestellt
gestern "Prepared for shipping"
und heute um 13 Uhr ist er angekommen!

HERRLICH!!!


:) na, da warst du sicher ganz überrumpelt! damit rechnet ja keiner, dass man den von heut auf morgen kriegt, wenn man schon so lane wartet.
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
:) na, da warst du sicher ganz überrumpelt! damit rechnet ja keiner, dass man den von heut auf morgen kriegt, wenn man schon so lane wartet.

Wurde ja auch langsam Zeit! Wenn man aber davor sitzt ist alles wieder vergessen. Was ein riiiiieeesen Teil. :-D
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
also meiner ist da, läuft wie ne eins und ist RIESIG. die erste viertelstunde hab ich das grinsen aus meinem gesicht nicht mehr wegbekommen

erste bilanz

- display super, spiegelungen stören mich eigentlich gar nicht, farbe ist sehr satt und gestochen scharf
- wenn man ne dvd anguckt, merkt man schon, wofür das display angelegt ist. sieht schon n bisschen krisselig und unscharf aus. aus der sicht ist das mit dem fehlenden blue ray laufwerk tatsächlich n bisschen schade
die boxen sind zwar ok, aber ne alternative zu nem richtigen boxensystem sind sie nicht. keine ahnung, ob man das überhaupt erwarten kann.
- ansonsten keine beanstandungen. macht einfach nen riesen spaß.

an alle, die ihn noch nicht haben...ihr werdet den moment lieben, in dem ihr das gute stück auspackt. love it!
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
... Jetzt will ich ihn erst recht -.- Jetzt wird das warten immer schlimmer xD

Ist echt schlimm.
Gehörst du auch zu den Praglern ?

26.11 ist der neue Termin, also sollte er heute raus gehen. Leider noch nichts bekommen und irgendwie habe ich das Gefühl da wird sich auch nichts tun.
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
... Viel schlimmer! Meiner ist noch nicht mal in Prag! Meine Bestellung wird jeztt erst nach Prag gebracht zum Sammeln und dann weiter verschickt, vorraussichtlicher Liefertermin ist der 2. Dez :-c

Ich werde schon vor langen warten verrückt.

Eigentlich hätte ich heute Abend meinen Mac auspacken können:-c, aber nein, sie haben es nicht hinbekommen den Liefertermin einzuhalten.
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Ihr könnt euch doch eh glücklich schätzen :D
Bei mir ist das vorraussichtliche Lieferdatum der 11. Dezember -.-
Am 18. November hab ich bestellt :)