• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Hallo.

Mal nachgefragt: Gibts was neues von der Reseller Front? Hat den überhaupt mal einer einen genauen Liefertermin für seinen bestellten Mac oder bloß die sinnlosen tröstmails und "nichtwissen" Erläuterungen?
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
Ne, dann kaufen wir uns einen Dell mit Windows 7 :mad:

Nein ich warte einfach bis die Teile ganz normal lieferbar sind :=)

Bestellt und dann warte ich halt 3 Tage und dann kommt das Teil.
So rege ich mich nur auf, immerhin haben die das Geld schon vor einer ganzen Weile einkassiert, da war Apple dann doch ganz schnell dabei.Da gibt es keine Logistickprobleme oder irgendwelche "Engpässe" und Falschaussagen, sowas klappt immer ohne Probleme.
Bei Dir ist es ja noch mehr Geld, 4000 € oder sowas.
Sorry aber bei so viel Geld so einen Service abliefern ist echt nicht OK und hier gibt es ja Leute die warten ich schon seit mehr als 4 Wochen.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hallo.

Mal nachgefragt: Gibts was neues von der Reseller Front? Hat den überhaupt mal einer einen genauen Liefertermin für seinen bestellten Mac oder bloß die sinnlosen tröstmails und "nichtwissen" Erläuterungen?

Nichts... und ich denke die werden frühestens nächste Woche nach dem Blackfriday und Wochenende überhaupt an die Reseller gehen wenn Sie dann noch genügend vorrätig haben. Ansonsten müssen die erst wieder fertigen und es dauert 2 Wochen bis die Reseller dann vielleicht endlich mal Teile erhalten......

mactrade weiß nichts genaues.
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Bescheidene Frage in die Runde: Die C2D Variante des 27" iMac scheint über Reseller auch eher schlecht lieferbar zu sein oder? Habe am 13.11. bei MacTrade geordert, allerdings kann mir da niemand einen Liefertermin nennen. Hat da schon jemand was bekommen oder wie ist das bei den anderen Resellern?
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
@Manix. Stimmt ich hatte vergessen das diese Woche "Blackfriday" ist. Das bedeutet nichts gutes für uns Reseller Kunden. Das wird mir eine Lehre sein. Werde mir nun zweimal überlegen wo ich bestelle. Ist bloß schade um den "Laden um die Ecke"
Ist keine gute Werbung für diese Läden und für Apple auch nicht.
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Er ist da! Juhu.
Er ist groß und mächtig. Wunderschön und ich habe viel zu spielen :)
Danke euch allen

Gruß
Freshman
 

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
Danke auch noch mal von mir. Hat echt Spass gemacht mit Euch zu warten :) Hoffe Ihr wartenden werdet auch bald erlöst. Echt ein Traum von einem Computer.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
mein freund hat mich gerade wissen lassen, dass ich "ein extrem geiles begrüßungsvideo" verpasst hab. =( der sitzt nämlich grad daheim und beschäftigt sich mit MEINEM iMac. aber ja, ich hab ihn ja eigentlich darum gebeten - irgendwer muss sich ja schließlich vergewissern, dass da eh nix flackert.
kann man dieses von mir verpasste video eigentlich irgendwo anders auch angucken?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Und ich warte immer noch, mein iMac ist noch auf dem Weg nach Prag -.- Ich hoffe die halten den Liefertermin vom nächsten Mittwoch auch ein -.- Warte ja schon über einen Monat -.-
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
ohhh menno

ich warte immer noch und bin schon ganz nervös...:-c
und traurig,

Bestellt 06.11.09
Versand 19.11.09
Rechnung ist auch schon da,

nur unser Mac noch nicht :(

Status voraussichtliche Lieferzeit immer noch nichts angegeben....hmmmm

wir warten richtig ungeduldig, irgendwie ist das Ganze noch richtig imaginär, als wenn es nicht wahr wäre und man ihn erst anfassen muß, um es zu glauben ...Warten auf den 27er is soooo laaang :-c
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja so sieht mein Status seid gestern aus! -.-
 

Anhänge

  • bestellung.jpg
    bestellung.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 134

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
mein freund hat mich gerade wissen lassen, dass ich "ein extrem geiles begrüßungsvideo" verpasst hab. =( der sitzt nämlich grad daheim und beschäftigt sich mit MEINEM iMac. aber ja, ich hab ihn ja eigentlich darum gebeten - irgendwer muss sich ja schließlich vergewissern, dass da eh nix flackert.
kann man dieses von mir verpasste video eigentlich irgendwo anders auch angucken?

ich kann dir leider keinen link schicken, da youtube bei mir in der firma gesperrt ist. aber suche mal nach mac os x intro oder sowas, da gibts auch welche in sehr guter qualität....
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
mein freund hat mich gerade wissen lassen, dass ich "ein extrem geiles begrüßungsvideo" verpasst hab. =( der sitzt nämlich grad daheim und beschäftigt sich mit MEINEM iMac. aber ja, ich hab ihn ja eigentlich darum gebeten - irgendwer muss sich ja schließlich vergewissern, dass da eh nix flackert.
kann man dieses von mir verpasste video eigentlich irgendwo anders auch angucken?

Bitteschön http://www.youtube.com/watch?v=wcz5fOWCHUU
 

lolwut

Erdapfel
Registriert
24.11.09
Beiträge
3
Hallo Ihr!
Ich darf mal mitmischen. Ich warte auch sehnlichst auf meinen iMac i7 Quad mit 8GB drin. Bestellt über den Premium Reseller des Vertrauens. Heute morgen angerufen und nach dem Zwischenstand gefragt. Ungefährer Wortlaut

»die ersten haben Ihre Kiste schon bekommen – ich nicht. Warum?«

verblüffende Antwort:
»Kann nicht sein, Quads sind noch nirgends ausgeliefert« … es folgte ein freundliches »nein–doch–nein–doch-nein–doch…«

also meinte ich nur, okay, wie stehen denn dann die Aktien mit *meinem* ?
»ja … so … … Mitte Dezember«

:oops: LOL

Habe ich jetzt hier was falsch verstanden? Hier haben doch schon welche einen i7 Quad-Core geliefert bekommen oder zumindest einen Versandstatus mit Ausrollung, richtig? Macht mich nicht schwach!