Wenn man Tracking als Firma anbietet finde ich sollte das schon "sehr aktuell" sein, aber gut das ist ein anderes Thema
Mal ganz ehrlich unter uns....wir sind doch schon alle ein bisschen sehr "krank"meint ihr das es bei Dell "Freunden" auch so ist?!
Naja egal, er kommt wenn er kommt.. Ich denke innerhalb der nächsten 3 Tage sollte es so weit sein![]()
Ich denke auch, dass die Lieferungen bis spätestens Donnerstag oder Freitag eintreffen sollten.
Auch wenn sie jetzt noch nicht in Europa unterwegs sind verschiebt sich so das ganze um maximal einen Tag.
Ich habe noch gar keine Email bekommen.... ;(
Sei du mal lieber glücklich![]()
Wenn ich meine Bestellnummer bei "TNT" eingebe findet er sie aber nicht.....war bzw. ist das bei dir auch so?
Wenn man Tracking als Firma anbietet finde ich sollte das schon "sehr aktuell" sein, aber gut das ist ein anderes Thema![]()
Ich habe noch gar keine Email bekommen.... ;(
Sei du mal lieber glücklich![]()
Oh man....ich glaube wir sind in dem Punkt wie kleine Kinder die sich auf den Weihnachtsmann freuen ^^
Ich frag mich gerade warum meiner erst von Shanghai nach Pudong kommt, dann wieder zurück nach Shanghai, um dann wieder nach Pudong gekarrt zu werden
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:45:10 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
14 Nov 2009 19:33:15 Shanghai Shipment Collected From Sender.
Um sowas zu wissen muss man das schon öfter mitgemacht haben :-D
Freak.....:-D ^^
Kann mir jemand mal (im Zusammenhang mit der Überschrift "Intel Core I7" ^^) erklären, was diesen Prozessor ausmacht? Ich weiß nur, dass der i7 4 Kerne und mind. 2,6GHz mitbringt. Wie groß ist der Vorteil, dass nur ein Kern bei einer Gewissen Belastung auf 3,2GHz hochgetacktet wird? Es ist ja nicht so, dass alle Programme nur einen Kern beanspruchen können… Kann mich bitte jemand aufklären? :/
Sry, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und habe sonst nichts passenderes im Forum gefunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.