• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hoffe mal meiner kommt morgen. Arnheim sind gerade mal 165km mit dem Auto von mir, das sollte doch zu schaffen sein :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Von mir ist Arnheim 372 Km mit dem Auto also ca. 3 1/2 Std.

Soooo nah und doch so fern :(

Denke / hoffe / wünsche auch morgen die ZUSTELLUNG ...


.
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich denke schonk, dass unsere auch über Holland kommen. War bei meinen bisherigen Bestellungen welche aus China gekommen sind auch so. Es wäre auch möglich, dass sie über Prag kommen.

Wenn alles klappt und sie auch schon in Holland sind dann rechne ich am Mittwoch mit der Lieferung.

Das wäre ja der Hammer - Auslieferung kommt dann weiterhin über TNT nehme ich an oder haben die einen Vertragspartner in Österrreich?
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Hab mal schnell ein Foto gemacht :D
Ich will nix hören! Ist ne Studentenbude und hat nur 27qm, passend zum 27" iMac ;P

Ist mein 13" Macbook nich süß im Vergleich? ^^
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    198 KB · Aufrufe: 243
  • Like
Reaktionen: acidrage

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
hiho, verfolge das alles schon seit dem 23.10
aber das sind wohl einige ......
siehe hier, wer hat die gleiche zeit ;) ?
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
+

der muß nach weitnau in bayern, bestellt am 23.10 i7 unverändert.............hoffe mittwoch oder ???
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
also meiner ist nun wie gesagt in arnheim und wurde weitergeleitet sind ca 7 stunden zu mir, weiss nicht fahren die auch nachts ?(klar Zustellung nur tagsüber)
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
jo, fahren sie. Meiner ist auch von gestern auf heute über Nacht transportiert worden (von Arnheim aus).
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Meiner steht auch seit 15.11. um 15:08 auf "in Transit" von Pudong Airport.
Unter welcher Nummer ruft ihr denn bei TNT an für die Infos?
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also meiner ist nun wie gesagt in arnheim und wurde weitergeleitet sind ca 7 stunden zu mir, weiss nicht fahren die auch nachts ?(klar Zustellung nur tagsüber)

die bringen den erst von arnheim zu dem zuständigen "hub" und von da aus geht dann morgen oder mittwoch die reise zu dir los.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
jo, fahren sie. Meiner ist auch von gestern auf heute über Nacht transportiert worden (von Arnheim aus).

geilo:)
Hm was werd ich wohl tun wenn ich nicht mehr alle 5 min auf das Tracking schauen kann oder hier alle 2 Sek refreshe? Ach ja mein Imac bewundern;o)
 

imac27i7warter

Boskoop
Registriert
16.11.09
Beiträge
41
lass von dieser 11stelligen nummer die 01 weg, aber da hast du doch wenn du das abrufen kannst mit pudong ...;-(
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
@kio: genau deswegen hab ich gestern nacht noch Angst gehabt, dass er heute doch nicht kommt! Im Tracking wurde er von Arnheim in das Rhein-Main Hub gebracht... aber als ich heute morgen aufwachte und natürlich als erstes das Tracking kontrollierte, war er bereits in Kassel mit dem Vermerk "wird zugestellt" :D

Um 9:30 Uhr war es dann so weit ;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
@kio: genau deswegen hab ich gestern nacht noch Angst gehabt, dass er heute doch nicht kommt! Im Tracking wurde er von Arnheim in das Rhein-Main Hub gebracht... aber als ich heute morgen aufwachte und natürlich als erstes das Tracking kontrollierte, war er bereits in Kassel mit dem Vermerk "wird zugestellt" :D

Um 9:30 Uhr war es dann so weit ;)

darauf spekuliere ich für morgen auch noch :D

hab vorallem keine ahnung wann tnt hier aufkreuzt. ups und gls weiß kenn ich das zeitfenster, aber, tnt? noch nie hier gesehen :D
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich drück dir die Daumen! Ich wette du kriegst dann Besuch von deiner Schwester ;P (Wenn ich das alles richtig verstanden habe hier^^)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
darauf spekuliere ich für morgen auch noch :D

hab vorallem keine ahnung wann tnt hier aufkreuzt. ups und gls weiß kenn ich das zeitfenster, aber, tnt? noch nie hier gesehen :D


Hab auch grad bei TNT angerufen, weil bei mir auch seit Tagen nur Pudong drinsteht.
Er meinte das Paket sei schon aus Holland heraus, und sollte normal morgen bei mir ankommen.

Die loggen wohl nur sehr grob mit... schlechter Service :oops:

Kanns kaum erwarten :p
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Das wäre ja der Hammer - Auslieferung kommt dann weiterhin über TNT nehme ich an oder haben die einen Vertragspartner in Österrreich?

Nein haben meines Wissens keinen Partner und es kommt jemand von TNT.
Hat sich bie dir der Status schon geändert?