• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Bei Dell "Freunden" (schön ausgedrückt) wage ich das zu bezweifeln xD

Ich verfolge den Thread ja immer noch, obwohl ich mich eigentlich schon längst hätte ausklinken müssen ;P
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Wenn man Tracking als Firma anbietet finde ich sollte das schon "sehr aktuell" sein, aber gut das ist ein anderes Thema;)
Mal ganz ehrlich unter uns....wir sind doch schon alle ein bisschen sehr "krank" ;) meint ihr das es bei Dell "Freunden" auch so ist?!

lol
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Naja egal, er kommt wenn er kommt.. Ich denke innerhalb der nächsten 3 Tage sollte es so weit sein :)

Ich denke auch, dass die Lieferungen bis spätestens Donnerstag oder Freitag eintreffen sollten.
Auch wenn sie jetzt noch nicht in Europa unterwegs sind verschiebt sich so das ganze um maximal einen Tag.
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Also bis jetzt kam alles per TNT bei mir an.....und das war einiges ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also bei mir steht nun auch "Arnheim Hub"... Doch leider wird er wohl noch nach Prag müssen, da ich noch Apple Care mitbestellt habe...
Laut Email habe ich ihn bis zum 25.11, was mir schon relativ lange
vorkommt...
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Ich habe noch gar keine Email bekommen.... ;(
Sei du mal lieber glücklich ;)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Ich denke auch, dass die Lieferungen bis spätestens Donnerstag oder Freitag eintreffen sollten.
Auch wenn sie jetzt noch nicht in Europa unterwegs sind verschiebt sich so das ganze um maximal einen Tag.


Ne ne, die Geräte sind bestimmt gestern in Holland angekommen, und wurden erst heute weitergereicht. Das heisst die werden bestimmt heut Abend noch deutschlandweit verteilt, und morgen ausgeliefert... :-D
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Ich habe noch gar keine Email bekommen.... ;(
Sei du mal lieber glücklich ;)

Du glaubst ja gar nicht wie glücklich ich bin. Hat mich nur interresiert ob jemand schonmal was von SYNCREON gehört hat oder ob auch ein anderer 27"er damit verschickt wird.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn ich meine Bestellnummer bei "TNT" eingebe findet er sie aber nicht.....war bzw. ist das bei dir auch so?

Richtig. Wie sollst du auch etwas sehen, wenn die Bestellung noch gar nicht verschickt wurde.

Wenn man Tracking als Firma anbietet finde ich sollte das schon "sehr aktuell" sein, aber gut das ist ein anderes Thema;)

Die Firma bietet Tracking für Sendungen an die bereits versendet sind. Da dein Mac noch nicht versendet ist, kann sie dir diese Leistung leider nicht bieten geschweige denn aktuell sein ;)


Ich habe noch gar keine Email bekommen.... ;(
Sei du mal lieber glücklich ;)

Die kommt auch erst nachdem im Apple Store "Prepared for Shipment" stand.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Gib mal SYNCREON hier in der suche ein ;) Apple scheint auch damit zu versenden...


laurids: Tracking ist trotzdem ungenau! ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ist der Status vom US Onlinestore schneller, oder warum sehe ich hier immer screens mit not shipped yet?
Ich schau immer in beide rein um nichts zu verpassen. ^^
Wenn da erstmal steht prepared to be shipped... *sabber*
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Oh man....ich glaube wir sind in dem Punkt wie kleine Kinder die sich auf den Weihnachtsmann freuen ^^
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich frag mich gerade warum meiner erst von Shanghai nach Pudong kommt, dann wieder zurück nach Shanghai, um dann wieder nach Pudong gekarrt zu werden :D

15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:45:10 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
14 Nov 2009 19:33:15 Shanghai Shipment Collected From Sender.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich frag mich gerade warum meiner erst von Shanghai nach Pudong kommt, dann wieder zurück nach Shanghai, um dann wieder nach Pudong gekarrt zu werden :D

15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:45:10 Shanghai Shipment In Transit.
14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
14 Nov 2009 19:33:15 Shanghai Shipment Collected From Sender.

Soweit ich weiß sind das die und Umgschlag-Bewegungen innerhalb des TNT-Verteilers und der Flughafen liegt ziemlich zentral :)
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Um sowas zu wissen muss man das schon öfter mitgemacht haben :-D


Freak.....:):-D ^^
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Um sowas zu wissen muss man das schon öfter mitgemacht haben :-D


Freak.....:):-D ^^

5x Lieferung aus Shanghai
2x Lieferung aus Prag
1x Lieferung aus Cork :-D
5-7x Lieferungen aus den Niederlanden

Ja ich hab sowas schon öfter mitgemacht und es ist jedes mal wieder interessant :-D
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Kann mir jemand mal (im Zusammenhang mit der Überschrift "Intel Core I7" ^^) erklären, was diesen Prozessor ausmacht? Ich weiß nur, dass der i7 4 Kerne und mind. 2,6GHz mitbringt. Wie groß ist der Vorteil, dass nur ein Kern bei einer Gewissen Belastung auf 3,2GHz hochgetacktet wird? Es ist ja nicht so, dass alle Programme nur einen Kern beanspruchen können… Kann mich bitte jemand aufklären? :/

Sry, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und habe sonst nichts passenderes im Forum gefunden :)

http://www.macnews.de/news/120151.html

Grussocutout