• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

kio

Boskop
ich hab einfach angerufen. das tnt system hängt wohl manchmal etwas zurück...

xchristianx

Golden Delicious
jiiiha meiner is nu endlich auch laut tracking in arnhem angekomm, hoffentlich geht er nun auch gleich weiter nach deutschland damit ich ihn auch morgen in empfang nehmen kann

kio

Boskop
meiner immer noch nicht...komisches system...

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Ich drück euch allen die Daumen das sie früher als später eintreffen!
Obwohl mein i7 schon vor mir steht und grad fleissig meine Daten vom Macbook saugt (von Hand, wir gehen ja auf Nummer sicher, wa!?^^) verfolge ich immer noch den Thread sehr aufmerksam und mit Interesse :D

Allen voran muss ich natürlich Don-Marco die Daumen drücken, der Ärmste... Ob er wohl schon in Mannheim sein Gerät so abgeholt hat oder grad unterwegs ist?^^

EDIT: Achso, zum Thema Tracking bei TNT, die sind eigentlich recht genau, da es automatisch gebucht wird sobald es über den Scanner geht (laut TNT Mitarbeiter mit dem ich am Freitag sprach, weil ich's auch nicht mehr ausgehalten habe ;P).

Visual

Tokyo Rose
Also, ich war eben bei einem lokal Apple Reseller hier in Regensburg und die Dame meinte, das die Quad Core iMacs erst Mitte Dezember bei ihnen sind. Liegt wohl an Apple, aber mehr konnte sie mir auch nicht sagen.

uuser

Herrenhut
Eigentlich schade das Apple nicht ERST die Reseller beliefert ... Denn irgendwie haben die ja auch ein Teil zum Erfolg beigertragen!
Generell ist aber bei Lieferungen oftmals noch ein großes Manko bei Apple...
Ewigkeiten bis das iPhone Dock zu bekommen war , iPhone waren auch teilweise längere Wartezeiten...

Zurück zum Thema:

Bei mir steht auch noch:
15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

.

uuser

Herrenhut
weisst die Uhrzeit ? Rechnest mit MORGEN ? :)

Denn bei oscar hier war er dann von Arnhem am nächsten Tag da ... :

.
so, um das Thema abzuschliessen, meiner ist gerade angekommen.
(sorry wenn das Salz in eure Wunde ist)
War die letzte Auslieferung auf seiner Tour hier
und nun steht er neben meinem alten 2006er 24" imac, mal sehen wie die unterschiede sind
(der Schreibtisch ist jetzt jedenfalls VOLL :))

13 Nov 2009 17:05:00 Berlin Sendung Wurde Zugestellt
13 Nov 2009 09:43:13 Berlin Sendung Wird Zugestellt
13 Nov 2009 09:27:55 Berlin Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
13 Nov 2009 03:51:05 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 03:37:10 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 22:10:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

kio

Boskop
ne uhrzeit weiß ich nicht. kannst ja mal anrufen ;)

ich gehe eigentlich nicht von morgen aus. werd aber morgen früh eben anrufen und kurz nachfragen wie es aussieht.

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Ich will euch nich die Hoffnung nehmen, aber meiner war vor Oscar seinem in Arnhem (ungefähr 5 Minuten laut Tracking ;P) und ich musste bis heute warten. Und das obwohl Kassel eigentlich näher ist als Hannover... (ich wohne nordwestlich von Kassel, also noch näher dran).

Bei denen regiert schon ein bißchen die Willkür ^^

mario68

James Grieve
@ WITTI

glaubst kommt unserer auch über Holland Arnhem rein. Laut KIO ich glaube er hat geschrieben das seiner auch schon seit 15. am Flughafen rumsteht.

Da könnten ja unsere auch schon in Holland sein ? oder was meinst du ?

THX

uuser

Herrenhut
Sehr nett am Telefon die DAME von TNT ...

Die Sendung ist in Arnhem ... Sobald die Lieferung in Deutschland ist muss die Ware noch verzollt werden. Bzw. wusste Sie nicht genau wie es mit Apple gehandhabt wird.
Sie wusste also nicht ob die Apple Sendungen so durch den Zoll kommen...
Zustellung soll am 19. sein, jedoch wenn es so durch den Zoll kommt (wohl ohne Paperkram Prüfung) geht es schneller!

mario68

James Grieve
Vielleicht sollten wir alle gleichzeitig bei TNT anrufen und nachfragen - Dann bekommen die sicher die panik und arbeiten die ganze Nacht durch um die iMac's auszuliefern - nur das sie wieder ihre ruhe haben

• Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Lol @ mario68

na toll Kurthis ... Dafür die kosten um das selbe zu Erfahren was Du eh schon weisst ... ;)

Ja, alles Apple Junkies die auf Ihre Kisten warten ...

.

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Dann hoff ich mal, dass sie das auslassen, damit's nicht zu lange dauert.

Läuft deiner? Kein Bildflackern? Keine gerissene Scheibe?

Also bisher alles Sahne! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die recht lange Zeit bis er die Bootpartition gefunden hat, also bis der Apfel kommt. Aber das war bei meinem 24" auch schon so und laut Apple Premium Reseller auch normal und nicht zu vergleichen mit den MacBooks (warum auch immer). Spielt eh keine große Rolle, da er wenns hochkommt einmal im Monat ausgeschaltet wird ;P

Was auch noch "negativ" war, war beim ersten Einschalten die Sterne die ich gesehen habe, weil das Display auf volle Helligkeit eingestellt war xD

Ansonsten: Sound ist super im Vergleich zum 24", Display ist der Hammer, alles aus Alu ist auch viiiiiieeel schöner als vorher und die Programme gehen instant auf... einfach anklicken -> BÄM! -> läuft^^

Sprich, der i7 ist bisher der iMac den ich eigentlich schon im Juli haben wollte ;)

uuser

Herrenhut
heyyyy gemein solche positiven Meldungen hier ... ;)

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Achso: Die Magic Mouse ist auch witzig, aber gewöhnungsbedürftig... Ich Grobmotoriker scrolle immer aus Versehen, weil es halt überall geht. Egal an welcher Stelle auf der Oberfläche^^ Schon cool :D

Witti

Eifeler Rambour
@ WITTI

glaubst kommt unserer auch über Holland Arnhem rein. Laut KIO ich glaube er hat geschrieben das seiner auch schon seit 15. am Flughafen rumsteht.

Da könnten ja unsere auch schon in Holland sein ? oder was meinst du ?

THX
Ich denke schonk, dass unsere auch über Holland kommen. War bei meinen bisherigen Bestellungen welche aus China gekommen sind auch so. Es wäre auch möglich, dass sie über Prag kommen.

Wenn alles klappt und sie auch schon in Holland sind dann rechne ich am Mittwoch mit der Lieferung.