Bei mir steht auch noch:
15 Nov 2009 15:08:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
so, um das Thema abzuschliessen, meiner ist gerade angekommen.
(sorry wenn das Salz in eure Wunde ist)
War die letzte Auslieferung auf seiner Tour hier
und nun steht er neben meinem alten 2006er 24" imac, mal sehen wie die unterschiede sind
(der Schreibtisch ist jetzt jedenfalls VOLL)
13 Nov 2009 17:05:00 Berlin Sendung Wurde Zugestellt
13 Nov 2009 09:43:13 Berlin Sendung Wird Zugestellt
13 Nov 2009 09:27:55 Berlin Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
13 Nov 2009 03:51:05 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Nov 2009 03:37:10 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 22:10:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
Die gleiche Zollstory wurde mir auch erzählt![]()
Dann hoff ich mal, dass sie das auslassen, damit's nicht zu lange dauert.
Läuft deiner? Kein Bildflackern? Keine gerissene Scheibe?
Ich denke schonk, dass unsere auch über Holland kommen. War bei meinen bisherigen Bestellungen welche aus China gekommen sind auch so. Es wäre auch möglich, dass sie über Prag kommen.@ WITTI
glaubst kommt unserer auch über Holland Arnhem rein. Laut KIO ich glaube er hat geschrieben das seiner auch schon seit 15. am Flughafen rumsteht.
Da könnten ja unsere auch schon in Holland sein ? oder was meinst du ?
THX
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.