• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
wahnsinn, der Status auf apple.com hatt sich verändert:
"Ships: 7-10 business days"
jetzt bin ich mal gespannt wann der deutsche store nachziehto_O


Ich "krieg" die grieeeeeeessssssssseeeeee - bei mir tut sich nix einfach gar nix

Ich ruf am Montag bei apple an und werd einen durch's telefon erwürgen -
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich dachte deiner ist eh schon prepared for shipment?!


Ja aber sonst tut sich ja nix - bei den meisten hat sich gestern ja noch einiges getan also Versandnummer usw. und beim at Shop steht immer noch "nicht versendet" November

Aslo schön langsam kann ich "NOVEMBER" nicht mehr lesen - könnte kotzen - echt
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wenn er prepared for shipment ist dann kann es sich nur mehr um einen Tag handeln. Wart mal bis heute Abend ob sich was tut.
 

bobi5

Granny Smith
Registriert
06.11.09
Beiträge
15
..versteht mich nicht falsch an meinem bestellungsstatus hatt sich auch noch nichts geändert :( nur auf der store seite von apple.com wo man seinen mac konfigurieren kann steht jetzt nicht mehr november!
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Wenn er prepared for shipment ist dann kann es sich nur mehr um einen Tag handeln. Wart mal bis heute Abend ob sich was tut.

Ja bleibt uns nix anderes übrig - gehe jetz mit meinem Hund spatzieren um auf andere gedanken zu kommen.

Aber bei denen ist ja jetzt Samstag Abend und Sonntag wird sich da auch nicht viel tun. Naja weiter warten - Warte ja erst seit 2 Monaten das ich endlich einen Mac bekomme :-c

Hab mir auch noch den 13'' 2,54 4GB bestellt - der ist aber auch noch ned da.

Einfach nur zum heulen :-c
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Die geben keine Auskunft, weil ich ja nicht der Käufer bin.
Nochmal zu der Lieferzeit von Irland zu uns: laut Mactrade braucht der Rechner max. 4 Arbeitstage aus Irland und geht dann direkt weiter zu uns. Auf Wunsch auch per Overnight DHL, kostet aber 50 EUR. Denke das werd ich nicht machen. Wer weiß, nachher ist was mit dem Ding und es geht direkt zurück, dann sind 50 EUR futsch.

D.h. nach Regensburg gehen die iMacs gar nicht erst sehr schön. Werden die denn direkt in Irand gefertigt oder ist dies dort in Cork nur ein Logistikzentrum ? Wie sieht denn dein Tracking mit der Auftragnr. aus !? Die Teile kommen doch sicher auch erst mal aus China ? Von dort gehen doch im Moment i5 und i7 in die USA.
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Ich hoffe ja das unsere iMac's in einer zweiten Welle kommen und gemeinsam fliegen. :)
Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche... *daumendrück*
 

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hi,

wenn ich meine Trackingnummer auf der TNT Seite eingebe, zeigt er mir an, dass die Sendung nicht bekannt ist. Auf der Seite von Apple steht, dass die Sendung aber am 12. losgeschickt wurde. Hat einer das gleiche Problem? Wie lange hat eure Sendung gebraucht?

Gruß
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Wenn er prepared for shipment ist dann kann es sich nur mehr um einen Tag handeln. Wart mal bis heute Abend ob sich was tut.

Ja ja ja ja :-D:-D:-D:-D

meiner ist versendet !!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ihre Bestellung wurde versendet am 14.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 8xxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 20.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Hat ja was gebracht mit dem Hund zu gehen :-D:-D
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123

bei mir steht auch noch immer "not yet shipped". wenn ich wenigstens wüsste, warum? schließlich hab ich schon am 21.10. bestellt!
und wenn ich bei apple anrufe, heißts nur, sie können mir auch nicht sagen warum andere, die 2 wochen nach mir bestellt haben, ihre iMacs schon kriegen...
ach bitte liebe anderen noch-immer-wartenden österreicher, ruft doch auch mal beim apple kundenservice an und beschwert euch. man wartet auch gar nicht lange in der warteschleife. -- vielleicht handeln die endlich mal, wenn sich mehr leute beschweren bzw. anfragen, was das soll ...
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
Ja ja ja ja :-D:-D:-D:-D

meiner ist versendet !!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ihre Bestellung wurde versendet am 14.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 8xxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 20.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Hat ja was gebracht mit dem Hund zu gehen :-D:-D

Bei mir steht nun das gleiche hab auch eine Referenznummer, doch wie kann ich meine Sendung nachverfolgen??? kommt da noch eine Mail mit der Trackingnummer oder ist es die Referenznummer???

Gruß Arseniy
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Wo gebt ihr die Liefer - Refernznummer ein für die Paket Nachverfolgung o_O
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
meiner ist versendet !!!!!!!!!

Ist er gleich von not yet shipped auf versendet gegangen,
oder hast du die tage schon das prepared gesehen?

Ich bete ja, dass mein C2D Mac parallel bearbeitet wird
und montag versendet wird, damit ich ihn am dienstag in empfang nehmen kann... :innocent:
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ist er gleich von not yet shipped auf versendet gegangen,
oder hast du die tage schon das prepared gesehen?

Ich bete ja, dass mein C2D Mac parallel bearbeitet wird
und montag versendet wird, damit ich ihn am dienstag in empfang nehmen kann... :innocent:

Hy, stand einen Tag auf prepared for shipping und heute ab späten Nachmittag kam das mail das er versendet wurde :)
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Also wie funktioniert das jetzt mit der Sendungsverfolgung ????

Liefer-Referenznummer lautet 8**********.

Diese nummer wo eintragen ???

DANKE