• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
wie wers bei tnt.com bei tracking dann auf Referenz et voila.
Wobei du musst warten wird erst aktiv wenn du die Bestellbestätigung von appel per email hast
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
wie wers bei tnt.com bei tracking dann auf Referenz et voila.
Wobei du musst warten wird erst aktiv wenn du die Bestellbestätigung von appel per email hast

Hab ja schon die Bestätigung bekommen - aber bei TNT kennt er die Nummer nicht
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Jetzt geht's aber - war wohl zu schnell - DANKE

14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:45:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 14 Nov 2009 21:32:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Ist das geil
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Warum geht das Tracking denn nicht mit der Nummer die im Apple Store angegeben ist? Hab hier keinen Zugriff auf's Firmenemailkonto, komm also nicht an die Nummer aus der Mail ran :(
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Weiss ich auch nicht ist aber so hab mich auch gewundert bs dann die Email von appel kam und ich mal die andere nummer versuchte und tatatataa.
Sagt mal wenn man I Work vorinst. mit dazu genommen hat kommt der Mac auf direktem Weg zu mir oder erst über Irland wie ich hier schon gelesen habe?
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Jetzt geht's aber - war wohl zu schnell - DANKE

14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:45:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 14 Nov 2009 21:32:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Ist das geil

Naja mir hängt er nun seit 2 Tagen in Pudong herum und nichts tut sich ausser das nun steht Sendung wurde weitergeleitet, nehm an dass er im Flieger ist. Aber ich denke morgen, Also Sonntags tut sich da eh nix mehr :-[
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Weiss ich auch nicht ist aber so hab mich auch gewundert bs dann die Email von appel kam und ich mal die andere nummer versuchte und tatatataa.
Sagt mal wenn man I Work vorinst. mit dazu genommen hat kommt der Mac auf direktem Weg zu mir oder erst über Irland wie ich hier schon gelesen habe?

Das im store ist eine andere Nummer du brauchst die Trackingnummer :(
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Wieso wird hier machmal mit TNT und dann wieder mit Schenker Logistics (CZ) versendet ?
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
bei mir steht auch noch immer "not yet shipped". wenn ich wenigstens wüsste, warum? schließlich hab ich schon am 21.10. bestellt!
und wenn ich bei apple anrufe, heißts nur, sie können mir auch nicht sagen warum andere, die 2 wochen nach mir bestellt haben, ihre iMacs schon kriegen...
ach bitte liebe anderen noch-immer-wartenden österreicher, ruft doch auch mal beim apple kundenservice an und beschwert euch. man wartet auch gar nicht lange in der warteschleife. -- vielleicht handeln die endlich mal, wenn sich mehr leute beschweren bzw. anfragen, was das soll ...

hat zwar nichts mit der sache zu tun, aber gibts ne nummer wo man auch samstags jemanden bei apple wegen der bestellung erreichen kann? :eek:
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Jetzt geht's aber - war wohl zu schnell - DANKE

14 Nov 2009 22:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:45:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Nov 2009 22:10:35 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 14 Nov 2009 21:32:48 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Ist das geil

Das freut mich für dich!
Halt uns auf dem Laufenden. :-D
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Hi Leute, endlich kann ich auch mal wieder bei so einem Fred mitreden! :)
3 1/2 Jahre nach meinem MBP habe ich soeben das Core i5 Modell bestellt und erfeue mich an den Gesprächen hier. Was meint ihr, wie lange dauert es, bis sich da überhaupt etwas tut?
Grüße an alle Gleichgesinnten!
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Hi Leute, endlich kann ich auch mal wieder bei so einem Fred mitreden! :)
3 1/2 Jahre nach meinem MBP habe ich soeben das Core i5 Modell bestellt und erfeue mich an den Gesprächen hier. Was meint ihr, wie lange dauert es, bis sich da überhaupt etwas tut?
Grüße an alle Gleichgesinnten!

Ich hab mir gestern meinen ersten Aplle Computer überhaupt bestellt. Es ist ein i7 iMac :)
Ich hoffe, dass ich ihn in spätestens zwei Wochen auf dem Schreibtisch hab hehe
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
D.h. nach Regensburg gehen die iMacs gar nicht erst sehr schön. Werden die denn direkt in Irand gefertigt oder ist dies dort in Cork nur ein Logistikzentrum ? Wie sieht denn dein Tracking mit der Auftragnr. aus !? Die Teile kommen doch sicher auch erst mal aus China ? Von dort gehen doch im Moment i5 und i7 in die USA.

Doch doch. erst nach Regensburg. Halt 4 Tage aus Irland plus DHL von MActrade zu dir.
Das Tracking ist normal über den Apple Store. So wie alle anderen das auch haben.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Nur so zur Info, für Alle die noch warten...

iMac 27" i7 incl. 8GB, Apple Care und Remote-Fernbedienung
bestellt gleich am Abend des 20.10.
Seit 18:06 Uhr steht der Lieferstatus auf 'Versand', wurde per E-Mail bestätigt.
Lieferung kommt aus Prag, per Schenker.

Hat jemand schon per Schenker was von Apple geliefert bekommen? Ist das Trackingsystem von Schenker zuverlässig?

mfg
JLacky
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Doch doch. erst nach Regensburg. Halt 4 Tage aus Irland plus DHL von MActrade zu dir.
Das Tracking ist normal über den Apple Store. So wie alle anderen das auch haben.

Ich hab mactrade heute morgen gleich eine email geschickt und um die Auftragsnr. gebeten.
Also wird dann auch normal von Shanghai eingepflogen nach Cork Irland dann weiter bis Regensburg und ab da bekommen wir dann die DHL Nr. von Mactrade richtig?

Geb mal bescheid wenn sich bei dir was tut bei Apple.
 

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
Also ich hab am 10.11. bestellt und meiner wurde heute versendet. i5 mit Remote und Kabeltasta. Ich bin echt überrascht wie schnell das ging. Vorraussichtliches Datum ist auch der 24.11.