• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Status zu meinem iMac i7, bestellt am 21.10.:
Seit Freitag Nachmittag steht bei mir als aktuellste Zeile im TNT Tracking
13 Nov 2009 22:08:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
D.h. der Rechner steht seit über 30 Stunden am Flughafen rum, sehe ich das richtig?
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Gelöscht off Topic - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Also ich hab am 10.11. bestellt und meiner wurde heute versendet. i5 mit Remote und Kabeltasta. Ich bin echt überrascht wie schnell das ging. Vorraussichtliches Datum ist auch der 24.11.

Das gibt mir ja mal richtig Hoffnung, noch nächste Woche die dritte Email von Apple zu bekommen.

D.h. der Rechner steht seit über 30 Stunden am Flughafen rum, sehe ich das richtig?

Ich würd mal vermuten, dass der Status nicht geupdatet wurde.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Status zu meinem iMac i7, bestellt am 21.10.:
Seit Freitag Nachmittag steht bei mir als aktuellste Zeile im TNT Tracking

D.h. der Rechner steht seit über 30 Stunden am Flughafen rum, sehe ich das richtig?


Bei mir dasselbe...
Seit Do abend dort.
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Also ich hab am 10.11. bestellt und meiner wurde heute versendet. i5 mit Remote und Kabeltasta. Ich bin echt überrascht wie schnell das ging. Vorraussichtliches Datum ist auch der 24.11.

Also irgendwie kann das nicht sein. Oder glaubt ihr das alle die in Prag noch was dazu bekommen und mit Schenker verschickt werden erst eine versandmail bekommen wenn alles zusammen in prag abgeschickt wurde?
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Also langsam gebe ich die Hoffnung auf, das mein iMac noch im November kommt. Ich verstehe es einfach nicht.. am 21.10. bestellt und bis heute kein Update :(
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Ich hab mactrade heute morgen gleich eine email geschickt und um die Auftragsnr. gebeten.
Also wird dann auch normal von Shanghai eingepflogen nach Cork Irland dann weiter bis Regensburg und ab da bekommen wir dann die DHL Nr. von Mactrade richtig?

Geb mal bescheid wenn sich bei dir was tut bei Apple.

Auf jeden Fall, ich halt dich auf dem Laufenden. ;)
Die Tage werd ich mir den dann bei Kio schonmal anschauen... der Sack kriegt seinen ja schon... Arg...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Auf jeden Fall, ich halt dich auf dem Laufenden. ;)
Die Tage werd ich mir den dann bei Kio schonmal anschauen... der Sack kriegt seinen ja schon... Arg...

Tja hat wohl direkt bei Apple bestellt. Hab im anderen Forum gesehen einer hat am 4.11 bestellt und wird schon versendet... toll wenn man beim reseller bestellt echT :mad:
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Also ich hab am 10.11. bestellt und meiner wurde heute versendet. i5 mit Remote und Kabeltasta. Ich bin echt überrascht wie schnell das ging. Vorraussichtliches Datum ist auch der 24.11.

wow, das gibt mir hoffnung ihn doch bald zu bekommen, hab am 07.11 bestellt. Hast du per KK oder Überweisung bezahlt?
 

reitermarkus

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
25
Hallo erstmal an alle!

Also, ich hab jetzt mal eine eMail an meinen Apple Shop geschickt, wollte mal wissen ob der auch so eine TNT Nummer oder so hat, werde aber wahrscheinlich erst am Montag eine antwort erhalten, und dann vielleicht das Lieferdatum erfahren. *hoff* *hoff* :-D
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
so, meiner ist nun auch unterwegs :) juhuu.

bestellt am 1.11.

müsste seit 22:53 in der luft sein wenn ich das tracking richtig verstehe...

weiß einer wie ich den flug herausfinde? fliegen die pakete direkt mit tnt? und wohin? frankfurt oder liege?


gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 00.36.28.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 00.36.28.png
    22 KB · Aufrufe: 123
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so, meiner ist nun auch unterwegs :) juhuu.

bestellt am 1.11.

müsste seit 22:53 in der luft sein wenn ich das tracking richtig verstehe...

weiß einer wie ich den flug herausfinde? fliegen die pakete direkt mit tnt? und wohin? frankfurt oder liege?


gruß

Den selben Weg macht MEIN iMac :-*:p
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Den selben Weg macht MEIN iMac :-*:p

Ich glaub unsere iMacs sitzen nebeneinander im Flieger. :)
tntshipment.png
 
  • Like
Reaktionen: uuser

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Den selben Weg macht MEIN iMac :-*:p
Nö sorry das heisst nur das er am airport ist aber noch nicht in der Luft also glaube ich zumindest denn bei mir hat sich erst der Status verändert "Die Sendung wurde weitergeleitet" Ich denke erst ab da ist er in der Luft meiner hockte so 48 h am Flughafen herum bevor er flog. Macht ja auch Sinn die fliegen ja nicht alle 10 Stunden richtung Europa sondern sammeln
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Wann bekommt man eigentlich die erste Bestätigung der Bastellung per eMail?
Ich hab meinen am 13.11. bestellt und noch nicht bekommen, auser die Promomail,
mit dem Betreff: Danke für den Kauf ihres Mac's

lg. Stefan