• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ja, aber gerade Spekulationen sind ja das interessante, sonst gäbe es ja keinen Grund uns hier im Forum zu unterhalten. Jeder weiß etwas mehr und jedem fällt etwas anderes auf also nur weiterspekuliert:-D

ja hab ja nix gegen Spekulationen - hast den Link nicht gesehen oder ?
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Doch hab ich gesehen -leider. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Was mir Hoffnung macht ist, wenn man erst jetzt einen i5 oder i7 bestellt, auch die Lieferzeit von November drinsteht.
Das bedeutet für mich das Apple noch genügend im November ausliefern kann.
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
Ich denke es liegt daran, dass manche den i5/i7 stornieren und sich den 27" 3,06 C2D holen.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
was solls, dann bekommen wir den i5/i7 eben erst in 2-3 Wochen ... meine Güte :p
auch wenn ich das Teil schon gerne vor mir stehen hätte, aber auf die paar Tage mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
was solls, dann bekommen wir den i5/i7 eben erst in 2-3 Wochen ... meine Güte :p
auch wenn ich das Teil schon gerne vor mir stehen hätte, aber auf die paar Tage mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an

Da bin ich voll und ganz auf deiner Linie... ^^
Hauptsache Apple beglückt uns überhaupt mit dem tollen Teil... *g*
 

gagaha

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
13
Bei Arktis.de steht jetzt dass der 27" i5 innerhalb von 2-5 Tagen lieferbar ist. Vorher stand dort 9.11. ...
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Da die Mac Kollegen in den USA ihre iMacs aber auch noch nicht haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass dies nicht stimmt, auch wenn ich gerne was anderes sagen würde...
 

hh-schanze

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
104
Moin!

Ich warte auch auf meinen QC (i5 allerdings), Standard-Konfig, doch wenn ich mir durchlese, was alles an möglichen Problemen auftauchen kann (hab dieses Forum durchlesen sowie ein weiteres deutschsprachiges, eins aus UK und eins aus USA), dann frag ich mich schon, ob es schlau war, sofort nach Neuerscheinung einen der neuen iMacs zu bestellen. Vllt hätte man 1/4 Jahr warten sollen...
Kann es denn sein, dass die Auslieferung der Quad-Core sich auch deshalb hinauszögert, weil sie auf die Defekte reagieren?

Sorry, lesen hilft - also les ich diesen thread erst einmal GANZ durch, dann sollte sich meine Frage auch klären...
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
möglich ;)
genaues weiß man leider nicht ... von daher einfach abwarten
 

bobi5

Granny Smith
Registriert
06.11.09
Beiträge
15
Ich hätte meinen (i5) natürlich auch lieber gestern als morgen aber bevor ich einen kaputten mac bekomme warte ich lieber noch die ein oder andere woche ;)
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Ich hätte meinen (i5) natürlich auch lieber gestern als morgen aber bevor ich einen kaputten mac bekomme warte ich lieber noch die ein oder andere woche ;)

Oh ja. Passend zu dem für mich unverständlichen Kommentar auf der Seite davor:

"Ich hätte meinen (i7) natürlich auch lieber gestern als morgen aber bevor ich einen C2D bekomme warte ich lieber noch die ein oder andere Woche ;)"
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Waren einige ;)
Die Meldung ist aber schon ein paar Tage alt.
Wenn du ein paar Seiten nach vorne schaust, siehst du, dass es sich dabei um einen Systemfehler von Apple gehandelt hat.
Aber wie gesagt - Schnee von gestern ;)
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

palladin

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
17
...so langsam sollte Apple doch mal Klarheit in die Angelegenheit bringen...

...liefern sie jetzt den i5/i7 zum Termin Ende November aus oder nicht... ???

Kann doch nicht so schwer sein...
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hab grad an der Apple Hotline angerufen.
Die gehen sicher davon aus, das ich den iMac im November noch erhalte.
Genaueres aber unbekannt.

Soweit nichts neues. Finde ich auch ziemlich blöd von Apple die Kundenerwartung in einem Zeitraum von einen Monat im Ungewissen zu lassen. Dann sollen Sie halt sagen, das der iMac erst am 30.November definiv ankommt, aber so wartet man jeden Tag auf sein Glück.

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude :)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wenn sie genaueres wüssten, gebe es wohl Antwort ;)
Erwartet wird halt Ende November und der Termin wird wohl auch gut passen. Passieren kann aber immer was und selbst wenn Apple sagt das es der 25.11.09 wird, kann es plötzich Lieferschwierigkeiten geben und es wird doch später. Also habt einfach Geduld