• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
boah neee. ins dock kommt nur das wichtigste. Creative Suite und die üblichen Verdächtigen. Gibt ja Augenkrebs :cool:

Aber verdammt nochmal 27" grossen Augenkrebs!! :D

Ich kann's kaum abwarten. Ich ringe mit mir selbst, bestellen, nicht bestellen.
Aber ich werde wohl noch warten, bis die i5 ausgeliefert werden und 10.6.2 draussen ist und man weiss, ob's ein Treiberfehler ist.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Bestell einfach ;)
hab den i5 bestellt und bis die geliefert werden ist 10.6.2 sicher draußen ;)
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Im Apple Support Forum gibt es Aussagen, das den Leuten die Kreditkarten nun mit dem vollen Betrag belastet wurden. Das macht Apple normalerweise erst, wenn sie verschicken.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich habe am 22.10 bestellt und bis heute haben sich nirgendswo irgendwelche Versandsdaten geändert :(
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Werde heute abend mal nachsehen was meine Kreditkartenabrechnung macht.
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Hab gerade mal bei Apple angerufen um sich nach dem Status meiner Bestellung zu erkundingen. DIe nette Dame sagte mir, das Sie kein genaueres Lieferdatum als November im System hat. Der Grund dafuer sei die Grafikkarte. Apple wartet auf die Lieferung der 4850er.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hallo,

bei mir steht auch noch Lieferzeit November. Nichts neueres.
Hab nen i5 mit 8GB und ner 4850 bestellt.
Bestelldatum war der 23.10.2009.

Ich hoff das der Rechner wirklich noch im November bei mir ankommt.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
hallo! ich warte auch schon seit wochen, dass mein 27er-iMac (i5) geliefert wird. und zuvor hab ich schon ein paar wochen gewartet, bis ich den iMac überhaupt bestellen konnte. ich hab die lange warterei und dieses sich-bedeckt-halten von apple (betreffend den erscheinungstermin und in weiterer folge den liefertermin) schon mehr als satt, zumal ich den computer wirklich dringend brauche, da ich eine wichtige abgabefrist einzuhalten habe (mit meinem alten laptop kann ich diese arbeiten leider nicht mehr erledigen, weil er die datenmengen, die ich ihm da füttern würde, nimma mehr dapackt).
ja, auf jeden fall war meine kreditkarte bis gestern auch "vorbelastet". aber nunmehr ist diese vorbelastung plötzlich verschwunden, aber "richtig belastet" ist die karte auch nicht geworden. meiner kreditkartenaufstellung ist jetzt überhaupt kein hinweis mehr, dass ich einen iMac bestellt hätte, zu entnehmen: weder bei einer niedrigeren summe unter "einkaufsrahmen", noch bei einer belastung bei den getätigten käufen.
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
naja.. es war ja von Anfang an klar, dass je nachdem welchen iMac man sich aussucht, die Lieferzeit irgendwann im November sein wird..
daher bringt es wohl nichts sich darüber zu ärgern, klar, ich hätte meinen auch lieber gestern als morgen.. aber wenn die Angabe lautet "November" .. kann man eigentlich schon von Ende November ausgehen, wäre es Anfang November gewesen, wären sie wohl so schlau gewesen und hätten "Anfang November" geschrieben, da das sicher acuh bei der Mehrheit der Kunden besser ankommen würde..
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ob jetzt 2 Wochen früher oder später ist doch Schnuppe!
Wie kann sich dadrüber aufgeregt werden?!
Bestellt euch den alten... Wenn Ihr so dringend damit arbeiten müsst!

Vielleicht nur gut so ... Eventuell hat es seine Gründe die uns zu gute kommen!

Novermber ist November ... KOMPLETT! Vom Anfang bis Ende... Dies steht seit Beginn der VÖ dort.



 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
mich ärgert ja nicht die wartezeit, sondern die tatsache, dass man da als kunde von apple quasi total im finsteren / ungewissen sitzen gelassen wird.
solange ich meinen iMac wirklich wie vereinbart im november geliefert kriege, kann ich meinen abgabetermin eh einhalten. aber wenn ich dann wieder irgendwo lese, dass jemand die auskunft erhalten hätte, er kriegt seinen iMac vermutlich erst im dezember ...

außerdem war der beweggrund meines eintrags nicht, weil ich mich hier beschweren wollte, sondern weil hier grad die rede von den (vor)buchungen, die auf der eigenen kreditkartenabrechnung ersichtlich sind, war.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
...habe mir auch das grosse teil bestellt, klein kennt mein wortschatz garnicht *FG*,
nach einem gespräch mit der bestellhotline am gestrigen abend, kam die auskunft
"aufgrund der grossen nachfrage"
für den 27": 2,66GHz quad core, wird frühestens mit einer auslieferung in der letzten november woche zu rechnen sein, für bestellungen vor dem 31.10.09..., also weiter freuen auf das zu erwartende...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Genau, sich aufregen über solche Tatsachewn macht keinen Sinn. Apple stellt ein neues Produkt vor und gibt brav an wann es rauskommt. Wer dann ganz ganz dringend einen neuen Mac braucht und den bestellt darf Apple nicht beschuldigen. Sie hätten ja auch erst garniochts vorstellen müssen. Und von bedeckt halten kann wohl keine Rede sein. Die sagen doch eh genau das es ende November wird. Wüssten sie mehr würden sie es auch sagen. Lieferzeiten und Produktionszeiten sind núnmal leider oft nicht genau.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Schlimmer wäre es das Apple etwas verspricht und es nicht hält.
Sollten die Geräte lieferbar sein, geht es recht schnell...

November ist November... Komplett!
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Für alle die eine Auskunf von Apple "verlangen". Was sollen sie denn sagen?
"Ja guten Tag unser wichtiger Geschäftspartner hat komplett scheiße gebaut und kann uns dank kompletter unfähigkeit nicht genügend Grafikkarten zur verfügung stellen. Wir müssen warten."
Der Geschäftspartner wird sich für dieses Verhalten sehr gerne deutlich bedanken ...

Genauso wenig kann man als Firma offen zugeben das es gerade große Probleme mit dem Prozessor oder sonstigem gibt und die Techniker dran arbeiten. Ist als würde man die Knarre laden, an die eigene Brust halten und aus freundlichkeit noch selbst abdrücken.

Mehr als wann ihr die Teile bekommt kann und wird Apple nicht sagen und um genau zu sein warum die Macs erst um diese Zeit versendet werden geht auch niemanden etwas an.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
dass es nichts bringt, sich hier aufzuregen, ist mir schon bewusst. oder baut ihr die speicherkarten zsamm? ;)
ich wollte eingangs nur zum ausdruck bringen, dass ich es kaum erwarten kann, bis ich den iMac endlich geliefert bekomme, und hauptsächlich wollte ich kurz anmerken, dass sich der aktuelle stand meiner kreditkartenabrechung geändert hat und ich das ganze nicht wirklich deuten kann .....
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
...habe mir auch das grosse teil bestellt, klein kennt mein wortschatz garnicht *FG*,
nach einem gespräch mit der bestellhotline am gestrigen abend, kam die auskunft
"aufgrund der grossen nachfrage"
für den 27": 2,66GHz quad core, wird frühestens mit einer auslieferung in der letzten november woche zu rechnen sein, für bestellungen vor dem 31.10.09..., also weiter freuen auf das zu erwartende...

hast du zufällig auch ne info zum ganz großen bekommen? ( 27er i7)

:)
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Bin echt mal gespannt wann die iMacs 27 mit den ATI 4850 Grafikkarten versendet werden.:)