• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Ich hab meinen i7 27" am 20.10.2009 Abends bestellt... Und bei mir steht nach wie vor, sowohl im deutschen als auch im amerikanischen Frontend "not yet shipped" und November drin... ICH WILL AUCH! ;)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Im Ami Forum schreibt einer das man im US Store detailliertere Status sieht als im deutschen Store.
Bei mir steht aber dasselbe drin ... Ships: November
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
So... es ist soweit...
Um 15:00 erreichte mich die Versandbestätigung.
der iMac wurde via TNT versendet.

Lieferung laut der Mail an oder vor dem 13.November.

Also wird wohl Freitag der Tag der Tage sein... *freu*
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-10 um 19.01.18.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-10 um 19.01.18.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
seit heut Nachmittag steht bei meinem i7:
prepared for shipment
und canceln kann ich die Order auch nicht mehr, es tut sich also was
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
So... es ist soweit...
Um 15:00 erreichte mich die Versandbestätigung.
der iMac wurde via TNT versendet.

Lieferung laut der Mail an oder vor dem 13.November.

Also wird wohl Freitag der Tag der Tage sein... *freu*

Hast du einen i5 oder einen i7 bestellt und wann hast du bestellt?
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
jippy.. bei mir jetzt auch ;) bisher zwar nur im US-Store.. aber canceln kann ich auch im deutschen nicht mehr..
Kann es gar nicht mehr abwarten meinen i7 in den Händen.. bzw. auf dem Schreibtisch zu haben :)
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
jup.. allerdings mit iwork vorinstalliert.. ob das nu irgendwelche auswirkungen hat weiß ich nicht :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich hoffe auch echt, dass ich vielleicht heute noch meine Versandsbestätigung bekomme... Habe den i7 mit 8GB Ram am 22.10 bestellt...
Oh man wäre das geil wenn der heute versendet werden würde :)!
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Ich habe am 20. Oktober bestellt, sofort nachdem der Apple Store wieder online ging.
Bestellt habe ich einen 27" i5 mit Nummernblocktastatur. Sonst keine besonderheiten.

Und nun ist das Paket via TNT auf dem Weg zu mir nach hause und soll laut der E-Mail vor oder am Freitag bei mir eintreffen.
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
njah.. dann drück ich dir mal die daumen das bald gute nachrichten für deinen i7 kommen ;)
Aber bisher ja auch nur prepared for shipment... vieleicht sollte ich mir doch überlegen am we auf meinen urlaub zu bestehen :D
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
i5 Standard + Remote Control

Dann wird es wohl an der Remote liegen, da ich mitbekommen habe dass die Remote Control frühestens nächste Woche erst erhältlich ist...
Habe deshalb am 26.10 auch gleich die Remote storniert und werde sie mir einfach in ein paar Wochen dann besorgen gehen...
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
hat jemand der am 23 bestellt hat schon eine Bestätigung? Hab noch immer nichts ausser November.