• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Bei mir steht nun aktuell "Storniert" im "Apple Order Status".

Datum:
Nov 6, 2009
02:35 PM GMT

Ich bin irritiert.
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Bei mir steht nun aktuell "Storniert" im "Apple Order Status".

Datum:
Nov 6, 2009
02:35 PM GMT

Ich bin irritiert.
Aus dem Apple Forum:
Interesting: today, my order was canceled and recreated without any action on my part. They said it was a logistical operation routine.
Also mal warten ob sich was ändert wenn nich schnell anufen ;) Aber noch kein Grund zur Panik :-D
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Mjop... bei mir eben das selbe Bild...
wurde aber automatisch wieder hinzugefügt...

Oct 20, 2009 um 05:46 PM GMT - Bestellnummer XXXXXXXXX
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: November
Produkt
IMAC 27"/4850-512MB

Storniert
Produkt
IMAC 27"/4850-512MB
 

kallecommon

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Nach einem Anruf is meine Information nun folgende:

Es handelt sich um einen "Computerfehler".
Das System hat sofort einen neuen Auftrag generiert.
Apple weiß nicht wann der Zulieferer verschifft.
Aber er wird noch im November verschiffen.
Punkt.
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hehe... das ist auch nicht schlecht...
Jetzt kann man hier auch rätseln... *g*

Ein Fehler im Bestell-System von Apple?
oder
hat Apple heimlich und unbemerkt was am neuen iMac geändert und musste somit für alle Besteller einen "anderen" Auftrag generieren...

Fragen über Fragen...
*gerüchte-streu*
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
puuuuuuuh hatte gerade wohl einen Stillstand meines Herzens für ca 10 Sek. haha the same bei mir. Storniert durch Apple selbst, habe angerufen und ja wie oben beschrieben-->fehler. Sie meinte nur noch Ende November wird er verschickt weil sie momentan noch keine Quadcores an lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Bei mir steht auch storniert imac i7. Mir ist aber aufgefallen dass sich auf der linken Seite die Versandmethode geändert hat. Bis jetzt stand da immer Merge und irgend was mit CZ und jetzt seht da Merge In Tnst NL Ti. Ich glaube dass CZ für Tschechien und NL für Holland steht. Oder wie seht ihr das?
 

Arseniy

Granny Smith
Registriert
03.11.09
Beiträge
12
Also bei mir wurde nichts storniert und als Versandmethode steht da: Merge In Tnst CZ Pra
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
bei mir steht nur schnellversand EMEA...
mmh
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Für mich sieht das aus, als ob Apple die Bestellungen auf mehrere Logistikstandorte verteilt hat. Vielleicht kommen die i7 dann doch noch sicher im November :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Was bedeutet denn EMEA (steht bei mir auch) werde nicht so recht schlau draus und da es ja momentan das einzige ist was ich angucken kann versuche ich alles zu wissen :)
 

ApfelFlocke

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
29
also meine Bestellung wurde wohl auch storniert und wieder neu aufgenommen.. die Versandmethode: Schnellversand EMEA steht immernoch da und stand auch von Anfang an da :)
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
Was bedeutet denn EMEA (steht bei mir auch) werde nicht so recht schlau draus und da es ja momentan das einzige ist was ich angucken kann versuche ich alles zu wissen :)

EMEA steht für „Europe, Middle East, Africa“

allerdings schätze ich das die neuen i7 nicht vor Dezember kommen werden :(
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Ja, aber gerade Spekulationen sind ja das interessante, sonst gäbe es ja keinen Grund uns hier im Forum zu unterhalten. Jeder weiß etwas mehr und jedem fällt etwas anderes auf also nur weiterspekuliert:-D