• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Ich habe gleich nach dem Dienstag nach dem die Seite wieder da war den i7 bestellt und da steht immer noch das selbe "Auslieferung November". Ich schätzte mal das wird noch etwas dauern bis wir unsere iMac's bekommen. Wenn nicht mal die Store's welche haben und noch keine Test's auftaucht sind werden die erstmal ein paar zusammen schrauben und schauen ob die Graka das Ding nicht abfackelt. :mad:

Also wie immer "abwarten und..... freuen auf das geile Ding
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wünsche euch erst mal ein schönen guten Abend. Bin seit 4 Jahren überzeugter Apple-user und habe mir auch den i7 bestellt. Ich verstehe nicht, warum bis jetzt überhaupt keine i7 rausgegangen sind. Es kann doch nicht sein, dass die alle aufs mal rausschicken ausserdem müssen die den imac doch auch schon länger getestet haben bevor sie ihn in den Store aufnehmen. Also wenn die wirklich noch so extreme Probleme mit dem Gerät haben, dann bin ich ja mal gespannt ob der i7 so fehlerfrei arbeitet wie mein MacBook Core duo 2,0 und mein MacBook Pro Core 2 duo 2,4.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja also ich finde das schon bisschen Arm von Apple. Werbung fuer einen iMac mit 27Zoll machen und dann wenn du bestellen willst steht Nov. da usw. Ich finde das schon sehr sehr Schwach. Ich bin schon bisschen enttäuscht von Apple!! Das Fehler passieren ist ja kein Problem aber das die einfach Werbung machen fuer einen iMac der erst irgenwann im Nov versendet wird finde ich von Apple bisschen schwach! Hoffe das die jetzt die nächsten 2 Wochen versendet werden!!!!
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Naja, so tragisch ist das auch nicht... Ich hab lieber ein einwandfreies Produkt als das ich dann den Umtausch- bzw. Reparaturstress habe. Wir erinnern uns an die 24" iMacs mit 4850er, die haben auch fast bis Mai auf sich warten lassen (und waren noch nicht einwandfrei - allerdings softwareseitig). Ganz zu schweigen von meinem 24"er (siehe Sig.) ;P
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Habe gerade im Forum gelesen,dass die ersten C2D 27" mit HD 4850 ausgeliefert worden sind. Ich hoffe die i7 sind jetzt dann auch soweit, also an der Graka kann´s nun nicht mehr liegen.:-D
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Habe gerade im Forum gelesen,dass die ersten C2D 27" mit HD 4850 ausgeliefert worden sind. Ich hoffe die i7 sind jetzt dann auch soweit, also an der Graka kann´s nun nicht mehr liegen.:-D

Die stehen schon seid lange in den Geschäften, also glaube ich kaum das die Graka damit etwas zu tun hatte ;) Sogar den i5 habe ich letzte Woche in einem Apple Store gesehen. Das das Auswählen der Graka im Apple Online Store jetzt zu einer Verzögerung führt liegt wohl eher an einem Lieferengpass wegen vielen Bestellungen
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Die stehen schon seid lange in den Geschäften, also glaube ich kaum das die Graka damit etwas zu tun hatte ;) Sogar den i5 habe ich letzte Woche in einem Apple Store gesehen. Das das Auswählen der Graka im Apple Online Store jetzt zu einer Verzögerung führt liegt wohl eher an einem Lieferengpass wegen vielen Bestellungen

aber dann am Lieferengpass der Graka, oder? Weil die Lieferzeit springt im Store ja erst um, wenn man die Graka hochsetzt...
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Ja das sehe ich auch so. Aber warum sind dann nur C2D ausgeliefert worden und keine i7?
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
naja, er meint ja die C2D mit der 4850... da sind ja wohl einige Modelle ausgeliefert wurden. Ich hoffe mit dem i5 wirds dann auch so sein wenn ich den Ende der Woche bestelle :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ij710 : hast völlig recht ;) Ist die gleiche ... Woher soll jemand genau wissen warum nicht geliefert wird?
Vielleicht wurden die einfach früher hergestellt...

Man(n) wird sehen wann die i5 / i7 hergestellt wurden. Die Seriennummer sagt ja die Kalenderwoche...

Es gibt auch wenige die einen i5 schon haben ...

http://www.youtube.com/watch?v=qKqjyW-hSlE

.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja also ich finde das schon bisschen Arm von Apple. Werbung fuer einen iMac mit 27Zoll machen und dann wenn du bestellen willst steht Nov. da usw. Ich finde das schon sehr sehr Schwach. Ich bin schon bisschen enttäuscht von Apple!! Das Fehler passieren ist ja kein Problem aber das die einfach Werbung machen fuer einen iMac der erst irgenwann im Nov versendet wird finde ich von Apple bisschen schwach! Hoffe das die jetzt die nächsten 2 Wochen versendet werden!!!!

Momentmal es war von Anfang an bekannt, dass die Core i5/i7 iMacs erst irgendwann im November ausgeliefert werden. Apple hat das nie verschwiegen oder sonstwas!
Wenn man dann trotzdem bestellt kann man sich doch hinterher nicht beschweren, dass es wirklich stimmt das sie erst im November ausgeliefert werden. Und auch Ende November ist und bleibt November.

Außerdem kann man den 27" iMac schon seit 2 Wochen kaufen, nur eben mit C2D und nicht mit Quadcore.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich habe meinen iMac C2D mit der ATI 4850 gestern bekommen - als ich bestellt habe, stand im OnlineStore aber noch "Versandfertig in 3-5 Werktagen" ... kann also doch an fehlenden Grafikkarten liegen.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
also wenn ich den iMac 27 mit 3.06GHz Intel Core 2 Duo, 8GB arbeitsspeicher und die Grafikkarte ATI Radeon HD 4850 512MB bestellen will steht da das erst im Nov. geliefert wird? Also stimmt das ja nicht ganz was du sagst ausser ich versteh das jetzt falsch? ich rede nicht von dem quad-core!

Ich meine nur es steht nicht irgenwo wann ausgeliefert wird. Es steht nur da November wenn da steht ca. 20 bis 25 oder 1. bis 10 dann ist das was anderes.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
entspanntes arbeitenn?! das würde mich total stressen. soviele programme braucht keiner gleichzeitig. außerdem, bis man da sein programm gefunden hat dauerts erstma ne weile. dann lieber, so wie ich es immer handbabe, per spotlight ( apfel + leertaste). schneller gehts nimmer :)