• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ich sehe überall gelb...... :D


........ich glaube ich bin geschädigt :D

ich warte mal 2-3 tage ab......
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
also bis jetzt scheint alles in ordnung zu sein :D auf holz klopf...... und der hat sogar ne airportkarte :p
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Apple Remote

Ich vergaß: Meine schnuckelige Fernbedienung, die Apple fast eine Woche lang wiederhaben bzw. umtauschen wollte funzt auch :-D

Was gibt es Neues von euch WARTENDEN ? ;)
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Hi

habe heute meinen 27' iMac bekommen. Produktionswoche: W80084AH5RU, d.h. 8. Woche 2010, oder?

Habe einen Schwarz-Pixelfehler etwas seitlich von der Mitte. Da das Display wirklich sehr kleine Pixel hat und der nicht leuchtet, bin ich versucht zu sagen, den behalte ich (obwohl ich sonst jeden Pixelfehler-Moni zurückschicke...)

Aber:
er hat einen leichten Gelbstich im gesamten unteren Drittel und besteht den Test auf imac.squeaked.com nicht ganz mit Bravour, ist aber momentan noch nicht schrecklich gelb.
Weiterhin fallen mir unten, knapp über dem da normalerweise befindlichen Dock bei komplett weißem Testbild zwei horizontale, nebeneinander liegende, durch das ganze Bild laufende, leicht "schattierende" Streifen auf, die ich am ehesten als Moiré-Streifen beschreiben würde. Die fallen nur bei einfarbigen Hintergründen auf.

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den Apple-Service anrufen soll, denn ein neuer Mac (individuell konfiguriert mit 2TB HD und 8 GB RAM) mit 2 Wochen Lieferzeit hätte vielleicht einen noch stärkeren Gelbstich oder drei leuchtende Pixelfehler in der Bildmitte oder oder...

Wie würdet ihr die Chancen auf ein perfektes Display einschätzen? Oder würdet ihr sagen: Mensch, wenn die Gelbfärbung nicht so extrem ist, behalt ihn...?
 

pptrg

Golden Delicious
Registriert
23.02.10
Beiträge
8
Meiner kommt wohl Morgen. Der liegt noch in Frankfurt bei UPS ^^
 

Benutzer 79275

Gast
Was gibt es Neues von euch WARTENDEN ? ;)

nichts -.-

//mensch wie schwer kann des sein, die fernbedienung ins Paket zu stopfen. langsam glaub ich der supportmitarbeiter hat mich verarscht und der imac war noch nie in europa -.- .... ich will doch nur ne tracking nr. damit ich wenigstens weiß woran ich bin - aber diese ungewissheit ......
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
schick ihn zurück hast schliesslich ne menge geld bezahlt dafür......


Hi

habe heute meinen 27' iMac bekommen. Produktionswoche: W80084AH5RU, d.h. 8. Woche 2010, oder?

Habe einen Schwarz-Pixelfehler etwas seitlich von der Mitte. Da das Display wirklich sehr kleine Pixel hat und der nicht leuchtet, bin ich versucht zu sagen, den behalte ich (obwohl ich sonst jeden Pixelfehler-Moni zurückschicke...)

Aber:
er hat einen leichten Gelbstich im gesamten unteren Drittel und besteht den Test auf imac.squeaked.com nicht ganz mit Bravour, ist aber momentan noch nicht schrecklich gelb.
Weiterhin fallen mir unten, knapp über dem da normalerweise befindlichen Dock bei komplett weißem Testbild zwei horizontale, nebeneinander liegende, durch das ganze Bild laufende, leicht "schattierende" Streifen auf, die ich am ehesten als Moiré-Streifen beschreiben würde. Die fallen nur bei einfarbigen Hintergründen auf.

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den Apple-Service anrufen soll, denn ein neuer Mac (individuell konfiguriert mit 2TB HD und 8 GB RAM) mit 2 Wochen Lieferzeit hätte vielleicht einen noch stärkeren Gelbstich oder drei leuchtende Pixelfehler in der Bildmitte oder oder...

Wie würdet ihr die Chancen auf ein perfektes Display einschätzen? Oder würdet ihr sagen: Mensch, wenn die Gelbfärbung nicht so extrem ist, behalt ihn...?
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Denn Sie wissen nicht was sie tun.........

nichts -.-

//mensch wie schwer kann des sein, die fernbedienung ins Paket zu stopfen. langsam glaub ich der supportmitarbeiter hat mich verarscht und der imac war noch nie in europa -.- .... ich will doch nur ne tracking nr. damit ich wenigstens weiß woran ich bin - aber diese ungewissheit ......

! o_O
War mal ein Film - trifft aber auch auf auf viele Supportmitarbeiter (Schuhverkäufer / Al Bundys) zu! :eek:

Apple hat sich bei meiner ersten Lieferung dazu entschlossen die Remote separat zu schicken. Hat ja auch funktioniert.
Nur bei der Reklamation des ersten Rechners wurde mir das zum Verhängnis. (siehe Beiträge von Anfang Februar) :mad:

Ich wünsche euch allen nen schönen FEHLERFREIEN iMac - der auch bald kommen wird! :)

VG Kalle
 

Musikus

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
5
Hallo allerseits
ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein. Habe zwar nicht bei Apple direkt, sondern bei MacTrade gekauft, aber das sollte ja keine so große Rolle spielen. Die meinten zu mir in der ersten oder zweiten Märzwoche käme er ... tja, und das ist nun bald. Ich bin auch sehr gespannt
Seid lieb gegrüßt
Musikus
 

aappeell

Idared
Registriert
11.03.09
Beiträge
27
Datum Uhrzeit Ort Status
25 Feb 2010 08:46:46 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Feb 2010 22:38:56 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 Feb 2010 20:36:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Feb 2010 20:34:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Feb 2010 19:02:38 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

hab mir schon mal dienstag frei genommen ;o)
 

Benutzer 79275

Gast
na, dann hoffe ich für dich, dass du deinen freien tag nicht umsonst wartend verbringst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: