• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

bin gerade in Californien. Hier gibt es die Maus in jedem Apple Store in ausreichender Menge. Also kein Problem!

Die vorgenannten 430Euro stimmen auch ihr könnt also schon ein wenig einkaufen;););)

Viele Grüsse
carrera
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Bestellt (Apple Online Store): Nov 29, 2009 um 08:17 PM GMT (Magic Mouse + Wireless Keyboard)
Status: Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Dez, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Dez, 2009

Meine Bachelor Thesis wartet... :(

Update:
"Ihre Bestellung wurde versendet am 10.12.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 11.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Am Besten gefällt mir die Passage mit "voraussichtlich am oder vor dem 11.12.2009". Heute versandt und 'morgen oder eher' da? :cool:
 

c_belt

Braeburn
Registriert
27.10.06
Beiträge
47
Hab Sie heute bekommen und auch in soner Verpackung im iPod nano style (also gute Vorraussage)!

Sehr schick! ;)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Dann wird meine wohl auch schon die neue Packung haben.... prima, erspart 60 Sekunden Lebenszeit. ^^
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Washington, DC meldet: Mäuse vorhanden.
 

Anhänge

  • IMAGE_188.jpg
    IMAGE_188.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 187

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Washington, DC meldet: Mäuse vorhanden.

Irgendwie schon immer weder ärgerlich dass Apple die USA so massiv bevorzugt. Da hat man teilweise das Gefühl die agieren nicht marktwirtschaftlich optimal denn in Europa würden die vor allem zur Zeit massig mehr absetzen können da die Kaufkraft doch ziemlich hoch ist...
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
also bei ebay gehen die mäuse jetzt für über 80 euro übern tisch..

aber so hat man sie wenigsten vor weihnachten ;)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
War gerade im Apple Store Hamburg. Die haben im Regal noch locker 20 Mäuse rumliegen.
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
Nicht ohne einen Mac!

geht das teil eigentlich auch mit windows vista?

Diese Maus ist anscheinend monogam. Die machts nicht mit jedem! Laut Apple brauchst Du folgende Mindestvoraussetzungen:
  • Bluetooth-fähiger Mac
  • Mac OS X 10.5.8 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0* oder Mac OS X 10.6.1 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0
*Dynamisches Scrollen nur von Mac OS X v10.6 Snow Leopard unterstützt


Wenn du dieses Auto parken willst, brauchst du eine angemessene Garage :)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
So, wie versprochen ist das Paket (MM + Wireless Keyboard) heute angekommen.

Die ersten Eindrücke sind positiv, allerdings muss sich die Maus noch im Alltagseinsatz bei der Thesis in den nächsten Wochen/Monaten bewähren. Etwas schwer empfinde ich im Moment die Swipe-Gesten, weil die Oberfläche etwas zu stumpf dafür ist. Für andere Bewegungen dafür vielleicht genau richtig. Weiterhin ist der Griff zunächst etwas ungewohnt, weil sie die hohle Hand nicht ausfüllt, wie man es sonst von Mäusen kennt. Wenn man die Hand allerdings "glatt auflegt", dann geht das sehr gut. Diese Position könnte für die Hand u.U. auch viel natürlicher und angenehmer sein, einzig die Gewohnheit hält mich im Moment noch etwas davon ab, sie dauerhaft "flach" zu halten. Also heißt es abwarten, sie lässt sich jedenfalls sehr intuitiv bedienen, wenn man Macbook und iPhone bereits gewöhnt ist.

Die Tastatur ist sehr leicht und klein, wirklich perfekt! Wenn man sonst sein Macbook auf dem Schoß gewöhnt ist, dann ist dies hier schon etwas anderes. Über die Haptik brauchen wir ohnehin nicht zu diskutieren, wie gewohnt erstklassig. 5 Sterne!


PS: Übrigens hatte ich natürlich auch die neue Packung der MM im iPod-Style. Allerdings habe ich trotzdem mächtige Klebereste unter der Maus auf dem Aluminium, wirklich unschön! :(
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Aber das ist doch die alte Verpackung, oder? Wie sieht die neue aus?

- ich hoffe auch so schön :)

Wenn das die alte ist (auf dem Bild), dann habe ich ebenfalls die alte Verpackung. Dies würde dann auch die Klebereste erklären. Allerdings IST die doch bereits im Stil der iPods... so wie es für die neue angekündigt wurde!?
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Wenn das die alte ist (auf dem Bild), dann habe ich ebenfalls die alte Verpackung. Dies würde dann auch die Klebereste erklären. Allerdings IST die doch bereits im Stil der iPods... so wie es für die neue angekündigt wurde!?

Das ist definitiv die "alte" bzw. ursprüngliche Verpackung. Inklusive Klebereste.
iPod-Verpackung heißt vermutlich einfach zum Stecken.
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Das ist definitiv die "alte" bzw. ursprüngliche Verpackung. Inklusive Klebereste.
iPod-Verpackung heißt vermutlich einfach zum Stecken.

Prima, danke für den Hinweis bzw. die Korrektur. Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn Apple eine Verpackung (angeblich) wegen Kleberesten ändert und dann wieder das gleiche bei raus kommt.
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Wundert mich aber trotzdem, dass Apple nur wegen ein paar Kleberesten die Verpackung ändern will.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ich habe die MM einige Tage nach dem Launch im AppleStore Hamburg gekauft. Dort hatten sie ne Menge davon..ca.200 Stück. Gingen ganz gut weg. Viel übler sieht es hingegen mit den I5/I7 iMacs aus. Selbst im Store gibt es kein einziges Ausstellungsstück. DAS ist peinlich! Zeigt es doch, dass Apple zu geldgeil ist, um auch nur ein Teil aus dem Verkauf zu nehmen und in den Store zu stellen...:p
 

timi1413

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
34
Kann mir jemand sagen, der die Magic Mouse bei Apple Store Online bestellt hat, ob ihr auch eine Paketnummer zur Verfolgung bekommen habt, als es versendet wurde. Bei mir steht, dass es versendet wurde, aber die Lieferzeit ist erst Ende nächster Woche?! Ist e normal?
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Gravis in Köln

Ich hab mir gestern die MagicMouse im Gravis Store bestellt, nachdem ich wochenlang geschaut hab, ob sie mal verfügbar ist :)
Der Verkäufer meinte, dass es dieses Jahr unter Garantie nix mehr wird :( .... naja - steigt die Vorfreude :)