• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leute, mir tun die Augen weh - 2

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Danke!!!
Beim Durchlesen deines Beitrages kommt man auf noch andere links die auch sehr schön sind!!!
:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Ich habe die beiden Threads zusammengelegt, Ihr habt ja das gleiche Anliegen.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wir sollten beginnen, hier Englisch zu schreiben. Wir hätten dann schon ein Problem weniger - es würde keine Rolle mehr spielen, ob alles GROSS oder klein geschrieben ist ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wir sollten beginnen, hier Englisch zu schreiben. Wir hätten dann schon ein Problem weniger - es würde keine Rolle mehr spielen, ob alles GROSS oder klein geschrieben ist ;)

ja, das wär eine wirklich gute lösung (ja ich schreibe gerne klein)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hab mal ne IG gemacht - so aus Freude… Beitreten erlaubt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Eigennamen und I werden auch im Englischen groß geschrieben. Ebenso am Satzanfang steht auch dort ein großer Buchstabe.
Und es gibt noch weitere Ausnahmen.

Haha, mir ist es lieber, sie verhunzen die englische Sprache, als die unsere.
Sozusagen als Rache für den allgegenwärtigen "Denglizismus" :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
At least with Steven Paul Jobs?

scheiße ... falscher Tab, falscher Thread :-D


Entschuldigt, es war spät und ich war jung. Es sollte in unseren englischsprachigen Thread.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde aber auch das die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden soll, da diese den Text leserlicher macht.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ein wahres Wort. Wobei ich finde, dass die Verwendung der Interpunktion noch viel wichtiger für die Lesbarkeit eines Textes ist. Über die Kleinschreibung könnte ich vielleicht gerade noch hinwegsehen, wenn der Rest stimmt und dadurch der Sinn nicht verdreht wird... aber eben nur dann. Allerdings ist es hier auch wie so oft im Leben: "wenns kommt, dann kommts dicke!" :)

PS: Schönes Beispiel: ein Paar Stiefel - ein paar Stiefel