• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„Let's rock‟ - Die Zusammenfassung

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
schrott...

alles schrott... hehehe

viel zu wenig... iphone kuckt wieder in die röhre die fangen alles an und machen nichts gescheit zu ende.


zum kotzen

bugfixes wenn ich das schon höre. jedes update macht alles nur noch schlimmer. aber abkassieren und erst mal millionen von den dingern unter die leute bringen und wir machen dan die beta tester. grrrr ich reg mich nicht auf neeeein
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
2843270789_ecf5e2ae3e_o.png


http://www.flickr.com/photos/ifun/2843270789/sizes/o/in/set-72157607201133112/
 
Registriert
20.06.08
Beiträge
37
Nur 24 Stunden Musik beim Nano? Das ist ja echt schwach. In einem Zeitalter, indem MP3-Player die 40 Stunden Schallmauer durchbrechen und man es schon als Standard sehen sollte, eher sehr schwach!
Der Touch? Was wurde denn da gemacht? Lautsprecher eingebaut! Meine Fresse, wer braucht denn sowas? Gibt schon genug Kiddies, die mit ihrem Handy im Bus nerven, das muss echt nicht sein.
Also ich habe mir heute The Dark Knight angeschaut und habe es nicht bereut. Der Film ist genial und Meisterwerk. Gott sei Dank habe ich die eher enttäuschende Let's Rock verpasst!

Nächste Woche werden dann so nebenbei bestimmt die neuen Macbooks vorgestellt...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich finde 24 stunden schon ordendlich, hörst du solange musik am stück ?
und mann muss ja auch beachten das in so einem nano nicht gerade viel platz für einen großen akku ist
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Eben, die 40h+ Player sehen dann aus wie der Cowon D2 und sind 5x fetter.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Genius funktioniert wesentlich besser, als ich es mir vorgestellt habe. Das ganze hätte Steve irgendwie besser "schönreden" können, war recht untypisch für ihn heute =) Jedenfalls dachte ich dieses Genius würde nichts weiter tun, als die Musikrichtungen zueinander abzupassen und "zufällig" eine Wiedergabeliste erstellen, aber nach meinen bisherigen Test habe ich das Gefühl, dass wirklich die "Stimmung" der Lieder abgegleicht wird. Einen großen Nachteil hat diese Sidebar aber, habe binnen weniger Stunden Lieder gekauft und micht über die dreistellige Summe auf der Rechnung via Mail eben erschrocken. Muss mich zügeln, eine iTunes-Flat wäre wirklich ideal für mich gewesen.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
ja eine iTunes-Flat in Verbindung mit Genius wäre der Hammer
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
... Einen großen Nachteil hat diese Sidebar aber, habe binnen weniger Stunden Lieder gekauft und micht über die dreistellige Summe auf der Rechnung via Mail eben erschrocken.
Diese Befürchtung hatte ich eben auch, als ich gesehen habe was Genius mir da so vorschlägt. Ich glaube ich schalte das wieder ab :p
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Diese Befürchtung hatte ich eben auch, als ich gesehen habe was Genius mir da so vorschlägt. Ich glaube ich schalte das wieder ab :p

Das war ja zu erwarten, also Sinn der Sache :)

Weiss jemand was zum LineIn des Ipod touchs? Dachte gestern irgendwo im Ticker gelesen zu haben, dass der Nano ein Mic aufnehmen kann? Kann der neue Touch das auch und heisst Mic mIc oder Line in?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mein Gefühl am Morgen nach der Keynote ist irgendwie immernoch ziemlich bedrückt. War vom Abend nicht sehr begeistert. Neuer Nano. Halbwegs neuer Touch. Neue Farben beim Shuffle. Classic Speicherkapazität verändert. iTunes 8 - nicht so viel, oder?! o_O
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Mein Gefühl am Morgen nach der Keynote ist irgendwie immernoch ziemlich bedrückt. War vom Abend nicht sehr begeistert. Neuer Nano. Halbwegs neuer Touch. Neue Farben beim Shuffle. Classic Speicherkapazität verändert. iTunes 8 - nicht so viel, oder?! o_O
Also mir gefallen der Nano, als auch der Touch sehr gut. Letzendlich waren die Erwartungen einfach viel zu hoch, aufgrund der letzten Keynotes. Am meisten vermisse ich jedoch eine iTunes-Flat.. ich war mir so verdammt sicher. Ansonsten finde ich, dass das iPhone jetzt im Vergleich zum iPod touch "billiger" aussieht, zuvor war der Unterschied einfach klarer als abgespecktes iPhone.