• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Let's rock‟ - Die Zusammenfassung

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also, wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache - aber ich finde das alles ziemlich dünn heute! Schöner neuer Nano - keine Frage - dem Ankündigungsaufwand wird das aber nicht gerecht. Was die Genius angeht, so jubeln wir, wenn Apple eine Möglichkeit findet uns noch mehr Geld abzuknöpfen - eigentlich muss ich über uns Apple User staunen - wir sind wie die Fans von Tokio Hotel, nicht viel dahinter in diesem Release, aber wir jubeln ;)


Ja ok mit Genius gebe ich dir Recht. Aber was hast du noch erwartet bei einem Motto " Let´s Rock"?
Es ging nun mal um iPods. Die restliche Hardware wird bestimmt erst im Oktober vorgestellt.

Also mich hat die Keynote heute keineswegs enttäuscht.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Haben Händler wie Mediamarkt schon morgen den neuen Touch?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
naja im großen und ganzen war gerade der iPodt Touch zumindest für mich recht enttäuschend.

Wünsche:

mehr Speicherplatz -> nö
GPS -> nö
Bluetooth -> nö
UMTS -> nö
Flash -> nö
Metallgehäuse -> jein
.
.
.

*heul*

Würde ja auch keinen Sinn machen. Für UMTS bräuchtest du nen Vertrag --> iPhone. Was würde Bluetooth bei nem Audioplay bringen? Oder GPS? Sehe da keinen Sinn. Für all diese Dinge gibts das iPhone. Warum sollte Apple seinen Best Seller (iPhone) unattraktiver machen?
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Bericender
Wie stellst du dir denn GPS und UMTS für den iPod-Touch genau vor? (ohne Vertragsbindung)
Das sind doch gerade die Punkte, die den iPod vom iPhone unterscheiden.

Bluetooth und Flash stehen ja auf der Manko-Liste von beiden Geräten... ich muss mich gleich nochmal schlau machen, wieso das mit dem Flash nicht klappt. Zu große Dateien -> unzumutbare Ladezeiten? Mal gucken.

Ich habe nichts Besonderes erwartet von der Keynote. Außer, dass am Ende alle wieder so unbefriedigt sind wie nach der WWDC. Enttäuscht wurde ich also nicht. :)
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
naja im großen und ganzen war gerade der iPodt Touch zumindest für mich recht enttäuschend.

Wünsche:

mehr Speicherplatz -> nö
GPS -> nö
Bluetooth -> nö
UMTS -> nö
Flash -> nö
Metallgehäuse -> jein
.
.
.

*heul*

Mehr Speicherplatz wäre wirklich wünschenswert gewesen.
Ansonsten... wie wärs mit 'n iPhone? ^^
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Die Grid View von iTunes 8 erinnert mich an den Windows Media Player 8 meiner Freundin....
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Also, morgen werde ich mal beim mStore reservieren, den Nano, versteht sich ! Ich hab schon ein iPhone und da warte ich leiber auf den iPod Touch G3 der hat dann auch vllt mal ein mirkophon ;)
Aber der Nano überzeugt voll und ganz, klares Aussehn und schmal, denn der 3er war schon etwas BREIT und in einer Jean etwas unbequm beim sitzen ! Aber ich werde mir den 8GB in ORANGE kaufen !

Edit: Was lusig ist, ich hab per Apfeltalk Live ticker natürlich "Let's rock!" verfolgt, und dann auch sofort das Fußballspiel geladen. Dann hab ich gleich mal ein Freundschaftsspiel zwichen GER und AUT gemacht, die Österreicher haben alle richtig geschriebene Namen aber bei der deutschen Nationalelf siehts düster aus, denn dort spielt ein Herr Balacq oder ein Herr Fringz, Schveinstiegr oder andere ! Also das ist nicht lobens wert !
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
genau die selbe Frage. Bin jetzt zwar am iPhone.
Ich wohne in der schweiz.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Die letzten beiden Keynotes waren extrem langweilig. Nichts wirklich neues, eher kleine Updates
 

Vekanaro

Gast
Also solange das 2.1 Update kostenlos ist, bin ich zufrieden. Wenn ich aber von 2.0 auf 2.1 schon wieder bezahlen muss, halte ich das echt für eine derbe Unverschämtheit. Denn für den Genius Button 8 Euro zahlen? Nein, Danke!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Edit: Was lusig ist, ich hab per Apfeltalk Live ticker natürlich "Let's rock!" verfolgt, und dann auch sofort das Fußballspiel geladen. Dann hab ich gleich mal ein Freundschaftsspiel zwichen GER und AUT gemacht, die Österreicher haben alle richtig geschriebene Namen aber bei der deutschen Nationalelf siehts düster aus, denn dort spielt ein Herr Balacq oder ein Herr Fringz, Schveinstiegr oder andere ! Also das ist nicht lobens wert !

das sind wohl die lizenzen sehr teuer ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der iPod nano 3G war schöner. Der 4G sieht aus wie sein Vor-Vorgänger. Classic "nur" noch 120GB? Entwickelt Apple jetzt rückwärts? Die Idee, ein iPod für alle ist ja okay, aber nicht mit Rückschritten! Aber die neuen iPod touch Preise sind okay. Da könnt ich glatt schwach werden.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Also, morgen werde ich mal beim mStore reservieren, den Nano, versteht sich ! Ich hab schon ein iPhone und da warte ich leiber auf den iPod Touch G3 der hat dann auch vllt mal ein mirkophon ;)
Aber der Nano überzeugt voll und ganz, klares Aussehn und schmal, denn der 3er war schon etwas BREIT und in einer Jean etwas unbequm beim sitzen ! Aber ich werde mir den 8GB in ORANGE kaufen !

Edit: Was lusig ist, ich hab per Apfeltalk Live ticker natürlich "Let's rock!" verfolgt, und dann auch sofort das Fußballspiel geladen. Dann hab ich gleich mal ein Freundschaftsspiel zwichen GER und AUT gemacht, die Österreicher haben alle richtig geschriebene Namen aber bei der deutschen Nationalelf siehts düster aus, denn dort spielt ein Herr Balacq oder ein Herr Fringz, Schveinstiegr oder andere ! Also das ist nicht lobens wert !

Wann glaubst du, wenn mStore die neuen iPods bekommt?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Der iPod nano 3G war schöner. Der 4G sieht aus wie sein Vor-Vorgänger. Classic "nur" noch 120GB? Entwickelt Apple jetzt rückwärts? Die Idee, ein iPod für alle ist ja okay, aber nicht mit Rückschritten! Aber die neuen iPod touch Preise sind okay. Da könnt ich glatt schwach werden.

naja die 160gb version soll sich nicht so gut verkauft haben weil sie doch sehr dick war
ich denke 120gb ist ein gutes mittelmaas
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
naja im großen und ganzen war gerade der iPodt Touch zumindest für mich recht enttäuschend.

Wünsche:

mehr Speicherplatz -> nö
GPS -> nö
Bluetooth -> nö
UMTS -> nö
Flash -> nö
Metallgehäuse -> jein

Uhm, also wenn du mal eben auf die Apple Homepage gehst, da siehst du Produke, ja? Da ist auch der iPod Touch, und da steht auch, dass der jetzt GPS/Maps hat.
Warum du UMTS in dem Teil brauchst versteh ich auch nicht ganz. Jetzt hat Apple den iPod Touch doch eh schon näher ans iPhone in Sachen features gebracht. Nochweiter, und du hast sowieso das iPhone.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
naja die 160gb version soll sich nicht so gut verkauft haben weil sie doch sehr dick war
ich denke 120gb ist ein gutes mittelmaas
So viel zum Thema "Form follows function". Stimmt schon, der 160er ist schon etwas dicker als der 80er (war doch ein 80er oder?). Aber bei mir liegt der eh nur in der Mittelkonsole.