• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Let's rock‟ - Die Zusammenfassung

augentier

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
9
Die iPods gefallen mir. Schön farbenfroh. Längliches Design is auch gut. Bewegungssensor ist besstimmt auch cool. Freu mich schon wenn ich die ersten Leute in der Fußgängerzone seh, die ihren iPod schütteln.
iTunes is auch geil. Bin schon fleißig am geniusen. Wer die Visualisierung noch nicht ausprobiert hat, sollte schnellesten Strg+T (option+T (?)) drücken. Macht auf ner großen Leinwand/100Hz-Screen bestimmt was her.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Mehr Speicherplatz wäre wirklich wünschenswert gewesen.
Ansonsten... wie wärs mit 'n iPhone? ^^

jo sag ich mir auch nur irgendwie stört mich

- die nicht vorhandene Qwertz Tastatur (kann ich noch drüber hinwegsehen) und
- die Vertragskonditionen von T-Mobile -> *sich duck* Ich hab als Schüler nicht direkt Bock 70€ für nen Vertrag auszugeben

*werde das nicht weiter diskutieren :D*

edit: finde das lustig so oft zitiert zuw erden -> scheinbar hab ich den Nerv einiger Leute getroffen :p
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Meine Rede, die iPhone-Tarifpreise sind das Abscheulichste was ich bisher sehen musste :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
ich könnt ja Sperma spenden gehen dann hätte ich auch genug Kleingeld für nen iPhone *Sarkasmus wieder verschluck*
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja, für die Anschaffung okay. Aber wenn du damit die laufenden Kosten decken willst....
**** macht taub ;)
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Für Genius muss man bei Apple angemeldet sein? Und die Daten werden Anonym mit meiner ID gesandt, ja ne ist klar, was ist das denn für ein Schrott? Ein Genie hat sich wohl gedacht, sammeln wir mal Daten. Danke.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Für Genius muss man bei Apple angemeldet sein? Und die Daten werden Anonym mit meiner ID gesandt, ja ne ist klar, was ist das denn für ein Schrott? Ein Genie hat sich wohl gedacht, sammeln wir mal Daten. Danke.

Wo wäre das nachzlesen?

--------------------


Die neuen iPods Nano sehen RICHTIG geil aus. Wirklich coole Farben. Für mich allerdings nichts da ich schon einen iPod Classic mein Eigen nenne. Allerdings ein sehr schönes Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten. Die 2GB reichen ihr einfach nicht mehr :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also das Genius-Feature macht durchaus Spaß. Einen guten Song gewählt und er spielt nur gute Songs, die auch irgendwie zur Stimmung passen (so gut, wie das halt ein Algorithmus wissen kann). Sicherlich nicht lebensnotwendig, aber wirklich passabel.

Freu' mich schon auf's Anfassen des neuen nanos. :D
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Schön und gut, aber das dieses Genius erst mal die Daten meiner Mediathek an Apple sendet ist *****
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hier noch mal ein paar bilder

2842978805_704da17e1b.jpg


2843815646_20cfc4b9eb.jpg


2843816584_7d04a7084c.jpg


2842980617_cf78c337ef.jpg


2843817454_378a144956.jpg


2842981183_fa1e46c40f.jpg


2843818220_0425b54ca6.jpg


2843814662_bdd5ca50af.jpg


quelle
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schick, sehr schick. Um ein Vielfaches schöner als auf den Folien während der Keynote. Da haben sie irgendwie ungünstige Bilder verwendet. Und vor allem schöner als "der kleine Dicke". ;-]
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wow..die Farben sehen wirklich super aus :oops: In echt strahlen die noch mehr wie auf den Videos/Bildern.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Schick, sehr schick. Um ein Vielfaches schöner als auf den Folien während der Keynote. Da haben sie irgendwie ungünstige Bilder verwendet. Und vor allem schöner als "der kleine Dicke". ;-]

ja auf diesen bildern schauen sie wirklich sehr sehr gut aus freu mich schon wenn ich mal live in der hand haben werde dauert nicht mehr lange :-D
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
hm wann konzentriert sich apple mal wieder auf seine wurzeln: Rechner ...
hätte mir gerne neue Displays und Macbooks gewünscht

dieses ständige iPod updates, um die Teenager konsumgeil zu machen nerven ^^
sorry
bin mit meinem ipod nano 2 generation noch mehr als zufrieden