• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Am 09. September 2008 lädt Apple unter dem Motto "Let's Rock" zu einem Special Event im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Neben der zu erwartenden Aktualisierung der iPod nano- und iPod touch-Familie mehren sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung neuer MacBooks.

Infolgedessen könnte Apple im Laufe der kommenden Woche das von vielen Kunden sehnsüchtig erwartete iPhone OS 2.1 veröffentlichen.[/preview]

Es bleibt abzuwarten, ob Apple mit der neuen Firmware-Version 2.1 für Performance- und Stabilitätsverbesserungen sorgen kann. Apfeltalk wird euch während des kommenden Special Event am Dienstag, den 09. September ab 19:00 Uhr selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    66,9 KB · Aufrufe: 1.193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich könnte platzen vor Neugierde ... das Geld für mein neues MBP liegt hier schon , jetzt muss es nur noch rauskommen :D
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
...

Also ich hoff noch immer auf neue iPod Classics...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
][preview]...zu einem Special Event im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco...

Finden sonst nicht die Events immer im Moscone-Center statt?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Jah, da wird das nächste Geld wohl in einen Neuen Touch gesteckt, bin echt gespannt. Ich denke aber der iPod classic wird nicht aktualisiert, die Speicherkapazität reicht vollkommen aus;)
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
...schon verrückt was das immer für ein Hype ist, wenn neue Spielzeuge in den Startlöchern stehen (zumal die alten ja nicht schlecht sind). Bin aber auch schon gespannt was sich mit den iPods tut... :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
yoshi und ich wir freuen uns beide, hehe okay unsere Geldbörse nicht:p
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Ich denke aber der iPod classic wird nicht aktualisiert, die Speicherkapazität reicht vollkommen aus;)

Ich beteilige mich ja eigentlich nicht an diesen ganzen Mutmaßungen, aber heute Nacht lasse ich mich dazu hinreißen: Ein Classic mit Touch-Interface wäre genial. Ich will meine ganze Sammlung unterbringen, kann mir aber nicht vorstellen, mir noch ein Gerät mit Click-Wheel zu kaufen, wo es doch inzwischen dieses schöne Touch-Display gibt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja, aber Apple hält ja meistens am Konzept fest, und der iPod war von Anfang an nur ein Speicherriese, mit Minimaler Ausstattung, und das Click-Wheel hat ihn ja so Berühmt gemacht:

iPod classic: Pro - Speicherriese; Contra - Minimale Ausstattung
iPod Nano: Pro - Kompakt&klein; Contra - Minimaler Speicher,Minimale Ausstattung
iPod Touch: Pro - Touchinterface&PDA Qualitäten; Contra - Minimaler bis Mittelmäßiger Speicher

So würde ich die iPods derzeit ansiedeln, ich denke da wird sich auch soviel nicht tun, obwohl ich mir den iPod Nano oder classic mit Bluetooth Schnittstelle vorstellen könnte;)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Ich könnte platzen vor Neugierde ... das Geld für mein neues MBP liegt hier schon , jetzt muss es nur noch rauskommen :D
Das Geld wird da aber noch ein wenig liegen bleiben. Mind. bis (Ende) Oktober.

Nächste Woche gibt's neue iPods und evtl. neue Cinema Displays. Im Bereich der portablen Geräte wird es entweder ein ganz neues Gerät (z.b. Sub-Notebook) oder ein Update für das MacBook Air geben.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Namd,

ma ne Frage; kamma die Keynote nicht irgedwie Live übers Netz gugn oder zumindest kurz nach dem Event?
Wenn ja, wo?

Grüße,
Swen
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Neeiiiin
Mein Geld fürs MacBookPro kommt erst Ende des Monats
Neiiiin :D

*schon jetzt nervös ist^*^^
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Das Geld wird da aber noch ein wenig liegen bleiben. Mind. bis (Ende) Oktober.

Nächste Woche gibt's neue iPods und evtl. neue Cinema Displays. Im Bereich der portablen Geräte wird es entweder ein ganz neues Gerät (z.b. Sub-Notebook) oder ein Update für das MacBook Air geben.

Du weist ja alles schon sehr genau
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIEPPIEH!:-D

- neue iPods!!! *hechel*:p
- neue Updates(iTunes, iPhone?) *hechel*:p
- vllt. neue Notebooks! *hechel*:p

Und obendrein noch ein gut gelaunter Steve...:-*:p

Wie kann ein Tag schöner sein?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hmmm... Der Ladebalken im Bild ist noch nicht so voll. Was da wohl noch kommen mag?! o_O