• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und ADC

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Leopard seit gestern irgendwie nur Ärger hatte. Eclipse lief nicht mehr richtig, der Rechner ist aus dem Ruhezustand heute morgen nicht aufgewacht, nachdem ich das Notebook dann restartet hatte, war Caps Lock ein = keinschreiben, Caps Lock aus = groß schreiben und noch andere späße. Und ich weiß wirklich nicht ganz, was an leopard neu ist. Außer dass vieles länger dauert.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...ich vermute mal, dass Du, obwohl der Rat ein anderer ist, kein Clean-Install gemacht hast. Bei mir läuft alles, Eclipse, Caps-Lock, Ruhezustand.... und schneller ist es auch.