• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und ADC

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen!

Bin als Student Mitglied bei der ADC. War da nicht mal was, dass die Mitglieder da Leopard umsonst zugeschickt bekommen? Eine Anfrage bei der ADC brachte zusammengefasst folgendes: Leopard wird ab 26 Oktober erhältlich sein. Noch gibt es keine Ankündigung, ob ADC Mitglieder das System kostenlos erhalten werden. Ich soll auf "late breaking news" warten.

Jetzt frag ich mich, ob ich da, als ich ADC Mitglied geworden bin, was falsch verstanden habe? Meine mich daran zu erinnern, dass Mitglieder immer die aktuellste Version des Apple-Betriebssystems gratis erhalten. Täusch ich mich?


Vielen Dank im Voraus!
 

hiker

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen mit ADC telefoniert (weil ich darüber nachgedacht habe vor allem wegen Leopard Student Mitglied zu werden). Man sagte mir, dass es z.B. beim Update von Panther auf Tiger schon so war, dass man die neue Version des Betriebssystems bekommen hat. Aber garantieren konnte die Frau am Telefon mir das nicht.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Lol, ich dachte schon, du meinst den ADC-Adapter von Apple :p
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hallo zusammen!