1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und ADC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmacuser24, 22.10.07.

1. newmacuser24

newmacuser24 Antonowka

Hallo zusammen!

Bin als Student Mitglied bei der ADC. War da nicht mal was, dass die Mitglieder da Leopard umsonst zugeschickt bekommen? Eine Anfrage bei der ADC brachte zusammengefasst folgendes: Leopard wird ab 26 Oktober erhältlich sein. Noch gibt es keine Ankündigung, ob ADC Mitglieder das System kostenlos erhalten werden. Ich soll auf "late breaking news" warten.

Jetzt frag ich mich, ob ich da, als ich ADC Mitglied geworden bin, was falsch verstanden habe? Meine mich daran zu erinnern, dass Mitglieder immer die aktuellste Version des Apple-Betriebssystems gratis erhalten. Täusch ich mich?

Vielen Dank im Voraus!

2. hiker

hiker Gast

Ich habe vor ein paar Tagen mit ADC telefoniert (weil ich darüber nachgedacht habe vor allem wegen Leopard Student Mitglied zu werden). Man sagte mir, dass es z.B. beim Update von Panther auf Tiger schon so war, dass man die neue Version des Betriebssystems bekommen hat. Aber garantieren konnte die Frau am Telefon mir das nicht.

3. GunBound

GunBound Pohorka

Lol, ich dachte schon, du meinst den ADC-Adapter von Apple :p

4. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Du bist sicher ADC Premium-Mitglied:  ;)
    http://developer.apple.com/products/premier.html

dann stehen dir auch die Beta-Versionen eines neuen BS zu.

5. Randfee

Randfee Pomme d'or

@G5_Dual..
    wieso sollte er Premium Mitglied sein, hat doch gesagt, dass er student member ist. Das bin ich übrigens auch und vor jetzt fast 3 Jahren gabs auch das 10.4 Tiger kostenlos auf DVD, sogar mehrmals. 10.4.0, 10.4.4, 10.4.8....
    Ich bin gespannt, wann die Leopard DVD eintrifft, werde gleich nächse Woche da anrufen und fragen, wo es bleibt, das hilft meistens...

6. Fuxx

Fuxx Empire