• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und ADC

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei mir ist nach wie vor nichts da. Womit kommt es denn? DHL, TNT, UPS, normale Post...?
Laut Apple mit DHL. Da die DVD in den Briefkasten passt weiß ich nicht, ob die Postbotin meines Vertrauens oder der DHL-Fahrer die in den Briefkasten geworfen hat.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hab grade mit Apple-Leuten gesprochen. Wie erwartet ist der Server NICHT Teil der Lieferung an die Developer, obwohl dies per Mail angekündigt wurde. Dies war eine Fehlinformation!

... und war mir eigentlich auch klar, wollte das nur klarstellen, da einige hier stark vermuteten sie würden auch den server bekommen...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hab grade mit Apple-Leuten gesprochen. Wie erwartet ist der Server NICHT Teil der Lieferung an die Developer, obwohl dies per Mail angekündigt wurde. Dies war eine Fehlinformation!

... und war mir eigentlich auch klar, wollte das nur klarstellen, da einige hier stark vermuteten sie würden auch den server bekommen...

*schnüff* Schade!
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Ich habe mit einer Dame von der ADC telefoniert und sie sagte mir auch (ohne eine Nachfrage meinerseitz) dass die Server Version nicht inbegriffen ist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...der Server ist übrigens nicht Bestandteil der Lieferung ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jau, hab meine Lieferung jetzt auch. Schade, nur so ne dünner Spar-Verpackung. Und ohne Hologramm-Effekte! *aaaaaaaaaaaaahhhhhh* :)
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Waren das ganz normale Mailings, die Ihr bekommen habt? Oder war da auch ein Start Kit dabei?

Am 29.10. habe ich von apple folgende E-Mail bekommen:

The Apple Developer Connection has transferred the following item(s) to you:

ADC Mailing - Student
Student Orientation Kit
ADC Student Membership
Aber leider ist mein Briefkasten immernoch leer ;(
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Waren das ganz normale Mailings, die Ihr bekommen habt? Oder war da auch ein Start Kit dabei?

Am 29.10. habe ich von apple folgende E-Mail bekommen:

Aber leider ist mein Briefkasten immernoch leer ;(

Ich warte auch noch auf das Orientation Kit. Meine Mitgliedschaft wurde ebenfalls am 29. aktiviert.
Laut der netten Dame am Telefon ist das Päckchen am 30. verschickt worden und sollte bis spätestens Mittwoch da sein. Sollte es doch nicht angekommen sein, hat sie mich gebeten noch einmal anzurufen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Waren das ganz normale Mailings, die Ihr bekommen habt? Oder war da auch ein Start Kit dabei?

Am 29.10. habe ich von apple folgende E-Mail bekommen:

Aber leider ist mein Briefkasten immernoch leer ;(

naja, das orientation kit bekommt man ja nur einmal. bei deinem wird dann bestimmt leo dabei sein. bei mir hats übrigens 17 tage gedauert von dieser mail bis zur lieferung des kits.
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Laut der netten Dame am Telefon ist das Päckchen am 30. verschickt worden und sollte bis spätestens Mittwoch da sein. Sollte es doch nicht angekommen sein, hat sie mich gebeten noch einmal anzurufen.

Wo hast du denn angerufen? Direkt bei ADC oder bei der deutschen Bestellhotline?
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Bei mir ist leider nach wie vor nichts angekommen. Wie schauts bei euch aus?
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Hi,

bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Hab da heute angerufen, die Frau meinte, dass die Sendung eigentlich heute bei mir ankommen müssen. Sie hat mich noch gebeten bis morgen auf das Kit zu warten. Sollte es morgen nicht da sein, soll ich mich am Freitag nochmal melden, dann wird Sie das aufnehmen und an irgendeine Stelle weiterleiten, die das prüft. kA wie / wo / was :)

Würde mich aber auch freuen, wenn andere, die mit uns zur fast der gleichen Zeit bei ADC angemeldet haben, auch den Status der Bestellung durchgeben könnten.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Würde mich aber auch freuen, wenn andere, die mit uns zur fast der gleichen Zeit bei ADC angemeldet haben, auch den Status der Bestellung durchgeben könnten.
Dazu bedarf es der Information, wann Du Dich angemeldet hast. Wenn Du etwas von "Kit" schreibst, scheinst Du neu angemeldet zu sein. Geduld, es braucht ein paar Wochen, bis das Starter-Kit kommt, aber es kommt sicher, jedoch nicht termingleich mit den monatlichen Mailings. Es kann sogar sein, dass der Leo gar nicht im Starter-Kit dabei ist sondern erst extra, entweder vorher oder gar erst hinterher, geschickt wird.
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
ES IST DA!!! Und sogar mit T-Shirt ;)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Naja nachdem du dich am 29.10. und ich mich am 06.11. angemeldet habe wirds wohl bei mir noch etwas dauern.
Schade...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hi,
wenn ich Student Member werde (für 99€), wie hoch ist dann der Rabatt auf Apple Hardware. Kann mir das jemand sagen?

Wenn jemand meint ich wolle der ADC nur beitreten um Geld zu sparen, kann ich echt nur sagen: stimmt!:p

Lohnt es sich für jemanden der außer HTML nix programmiert und nur günstig an einen neuen Rechner will?

Grüße

Matthias