• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und ADC

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Geht auch per mail an [email protected] (so habe ich es gemacht) falls du kein Fax hast und dir per Post zu langsam ist.
Brauchst dir wegen Leopard aber auch keine Sorgen machen, den erhältst du auch wenn es erst zum Dezembermailing klappt.

Ich mach mir da auch keine Sorgen ob ich es bekomme sondern eher wann. :)

Achja, eine Frage habe ich noch. Dazu ist mir in der FAQ nichts aufgefallen. Auf wievielen Rechnern darf man denn das MacOS X Client & Server OS vom ADC installieren? Sind da snur Einzelllizenzen oder darf das auf alle Entwicklungsrechner drauf?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich mach mir da auch keine Sorgen ob ich es bekomme sondern eher wann. :)

Achja, eine Frage habe ich noch. Dazu ist mir in der FAQ nichts aufgefallen. Auf wievielen Rechnern darf man denn das MacOS X Client & Server OS vom ADC installieren? Sind da snur Einzelllizenzen oder darf das auf alle Entwicklungsrechner drauf?

Öhm Server? Eigentlich bekommt man zumindest als Student Member kein OS X Server.... o_O
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
es gibt sicher keine Server Version!
Ein Bekannter hat es sich zugelegt, ich schau's mir nachher mal an.

Zum downloaden gibts das image leider noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
Ich mach mir da auch keine Sorgen ob ich es bekomme sondern eher wann. :)

:) Kann ich verstehen, dann würde ich Fax oder Mail empfehlen, aber ich fürchte du wirst dich etwas gedulden müssen, bei mir dauerte es 5-6 Wochen bis das "Startkit" kam,
 

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
es gibt sicher keine Server Version!!!
Bislang war das so, die eMail suggeriert aber etwas anderes, woher nimmst du deine Sicherheit mit 3 Ausrufezeichen?

"A DVD set with Mac OS X v10.5 Leopard, Leopard Server and Xcode tools will be included in the ADC Monthly Mailing for November 2007..."
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bislang war das so, die eMail suggeriert aber etwas anderes, woher nimmst du deine Sicherheit mit 3 Ausrufezeichen?

"A DVD set with Mac OS X v10.5 Leopard, Leopard Server and Xcode tools will be included in the ADC Monthly Mailing for November 2007..."

Hey, das wär ja mal cool! :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ok Fuxx, ich hab die email nicht gelesen. Ich bin schon länger dabei und meine Mutter ist da Developer seit ich denken kann.... die regt sich grade auf, wieso so "Stümper wie ich, so halbe Developer" (recht hat sie), jetzt auch noch nen Server erhalten solle... hm... wenn das stimmt, dann wird Apple echt nett!
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Wann bekommt ihr denn immer eure "monthly mailings" ?
Am Monatsanfang?
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Hat schon jemand Leopard (die Downloads mal ausgenommen) über die ADC erhalten? Ich hatte eigentlich gehofft, dass es recht fix geliefert wird. Der "Haben-will-Faktor" ist schon recht hoch :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hab das November Paket (inklusive Leopard) letzte Woche Freitag erhalten, keine Ahnung wann das bei euch eintrifft...
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Das stimmt mich zuversichtlich es diese Woche zu bekommen ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
quatsch... nix server! Der ganz normale Desktop Leopard ist dabei!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Okay, schade. Naja, man kann nicht alles haben! :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich ruf morgen in der Mittagspause mal enttäuscht an und fordere den Server, weil er ja in der email versprochen wurde.. mal sehen, ob ich dann was krieg... gg
Aber das glaube ich nicht, das war sicher nicht beabsichtigt, wenn doch, dann nur für die full ADC members.

ich berichte...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ich ruf morgen in der Mittagspause mal enttäuscht an und fordere den Server, weil er ja in der email versprochen wurde.. mal sehen, ob ich dann was krieg... gg
Aber das glaube ich nicht, das war sicher nicht beabsichtigt, wenn doch, dann nur für die full ADC members.

ich berichte...

Okay, ich bin gespannt. :)
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Hallo, gibts etwas neues auf dem Gebiet? Hat von euch jemand schon das Package bekommen?
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Bei mir ist nach wie vor nichts da. Womit kommt es denn? DHL, TNT, UPS, normale Post...?