• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - KFKA Probleme und Lösungen

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
hast du "alle regionen anzeigen" angeklickt? (rechts daneben)

Ja - sonst hätte ich weder Aserbeidschan gesehen noch Baskenland - ohne kriegt man nur Deutschland und direkte Umgebung.
Ich wusst, ich hätt's dazuschreiben sollen ... wer um diese Uhrzeit noch mitliest, passt auf (und wer aus down under mitliest, ist im Moment wahrscheinlich sowieso hellwach).

Die Zeitzone habe ich probeweise auch schon mal geändert (auf Australien), aber da ändert sich an den vorgeschlagenen Regionen nichts. Ein Bug? Oder muß man da seit neuestem vielleicht neu starten oder sonstwas machen? Leopard hat ja nicht nur Fortschritt mit sich gebracht.

Sorry... hab's gefunden: man whlt im Menü ja nicht Länder aus, sondern Sprachen. Wenn ich auf englisch gehe, klappt eine ganze Latte aus, da ist natürlich auch Australien drauf.

Komisch, denn da komm ich zu überhaupt keinem sinnvollen Ergebnis - ändern kann ich nichts, aber außerdem wird mir auch für "Englisch (Australien)" als Zeit GMT+1 vorgeschlagen (und ändern kann ich's nicht)

Das ging, da bin ich mir sicher, unter Panther und Tiger besser, zuverlässiger und korrekter.

Aber tut mir leid - bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Ich denke, wir haben den richtigen Weg, aber irgendwas funktioniert nicht - was mich seit ich zwangsweise von Tiger auf Leopard umgestiegen bin, nicht mehr wundert.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
haha, bloody leopard.

trotzdem vielen dank für deine hilfe!
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Tach auch,

ich hab immernoch Probleme auf Arbeit mit dem Server zu verbinden Leopard zu Windows 2003 Server (R1 Servicepack 2 SMB-Share) wenn ich auf gehe zu gehe, zeigt er mir auch nicht die domäne-Option an. Please help me....

thanx