• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard in freier WildBAHN gesichtet !

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ich find das Wortspiel "WildBAHN" sehr herrlich :)
Kompliment!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
wenn ich diese quicktime pro lizenz kaufe, kann ich die auf neuere versionen dann anwenden? also dass ich nicht jedes mal 30€ hinblättere?


Wie bei (fast) jedem Softwarekauf: Updates innerhalb der gleichen Versionsnummer (7.x) werden gratis sein. Für Quicktime Pro 8.x musst Du dann wieder zahlen. (Unter der Voraussetzung, dass Apple seine bisherige Preispolitik beibehält)

*J*
 
  • Like
Reaktionen: Jacky13

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
dann ist das shon etwas blöd oder?
wie oft kommt denn eigentlich ne größere änderung also von 7 auf 8?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
dann ist das shon etwas blöd oder?
wie oft kommt denn eigentlich ne größere änderung also von 7 auf 8?

Wenn Du's genau wissen willst: ;)

QT1: 02.12.1991
QT2: Feb. 1994
QT3: 30.03.1998
QT4: 08.06.1999
QT5: Apr. 2001
QT6: 15.07.2002
QT7: 29.04.2005

(Quelle: engl. Wikipedia)

Also im "dümmsten" Fall eine Zeitspanne von gerade einmal 15 Monaten. Ist aber angesichts des Preises durchaus vertretbar.

*J*
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
nagut, in so ner zeitspanne lässt sich dass schon verkraften^^
thx
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Also das Sie mir die falsche Nummer gegeben hat, find ich ja schon doof.
o_O
Aber dafür habe ich ihr auch ein falsches Leopard gezeigt. Vista mit Saturn Ringen..:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich glaub net dass du der bist^^
aber du kannst es uns ja beweisen!
gib uns die falsche nummer und die tanja wird es dann chekcen^^
viel glück
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Also das Sie mir die falsche Nummer gegeben hat, find ich ja schon doof.
o_O
Aber dafür habe ich ihr auch ein falsches Leopard gezeigt. Vista mit Saturn Ringen..:p

:D Wirklich süß...
DIR hätte ich natürlich niemals eine falsche Nummer gegeben :innocent:

Aber von DIR hätte ich auch nicht erwartet eine so krumme Nummer durchziehen zu wollen :-c
 

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
Den Kerl hab ich nach allen Regeln der Kunst angeflirtet,

Das ist doch mal wieder typisch Frau:-D: wenn "Frau" was haben möchte setzt sie voll auf ihren Körper anstatt zu beweisen das sie auch Grips hat.
Uns Männern wir dann vorgeworfen wir denken nur an das eine...:p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe, seh die story jetzt erst.

da soll nochma einer sagen, dass man als staubiger programmiergeek nie kontakt zu
frauen hat :)

(notiz an mich selber: leopard istallieren und zug fahren)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hach.. Warum bin ich nicht auch als verführerische Blondine geboren worden...
Dann würd ich euch jezz mit vollem Körpereinsatz sogar schon die Version nach Leopard vorführen können ^